Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Danke Euch allen und Danke Doc!
no avatar
   Uti
schrieb am 09.11.2004 15:41
Vielen lieben Dank für die zahlreichen Glückwünsche und Freudensprünge Ich freu mich . Wir können es eigentlich immer noch nicht fassen ..... Treffer

Petry hat es schon so schön formuliert, dem kann ich mich nur anschließen Ja . Eure Postings, Pns und Eure Freude haben mich einfach Ohnmacht umgehauen, die meisten von Euch haben schon so viele Tränen vergossen und Rückschläge erlitten, aber trotzdem habt Ihr unsere Freude geteilt, das werde ich niemals vergessen
sehr treurig , egal was die Zukunft auch bringt......

Wenn Doc Breitbach Arzt dieses Forum nicht geschaffen hätte, dann hätte ich bestimmt schon längst aufgegeben, denn hier habe ich die medizinischen Infos und psycholgische Unterstützung bekommen, die ich so dringend gebraucht habe Ich verneig mich Hilfe .

Re: Danke Euch allen und Danke Doc!
no avatar
   sunny30
schrieb am 09.11.2004 16:34
Hallo Uti,

das waren schöne Zeilen von Dir, die mir auch ein bischen Gänsehaut gemacht haben. Bin zwar noch nicht lange hier, aber finde den Austausch und das Mitgefühl wirklich toll.

Ich drücke Dir für die nächsten Wochen und Monate alle Daumen!

Euer Glück macht uns doch allen Hoffnung, wer sich da nicht mit Euch freut ist selber schuld!

Ganz liebe Grüße

Sunny

oh ja!
schrieb am 09.11.2004 17:29
Da hast du natürlich Recht meine liebe Ute! Unser Doc Breitbach ist der Beste smile
Auch von mir ein ganz ganz herzliches Dankeschön an Sie, lieber Doc!!!!!

no avatar
   Chrissi2
schrieb am 09.11.2004 17:44
Hab's jetzt erst mitgekriegt Ich freu mich

Ist doch sowas von super, liebe Uti!!!
Wir gönnen es dir alle von Herzen, ich wünsche euch für die Schwangerschaft alles erdenklich Gute!

Und du hast recht: was wären wir ohne unser Forum hier und ohne unseren lieben und äußerst geduldigen Forumsdoc! Ich verneig mich

Liebe Grüße
Chrissi

Werbung
no avatar
   dicky
schrieb am 09.11.2004 19:52
Hallo Uti

Genieße Deine Schwangerschaft. Es war ein langer Weg den viele schon geschafft und viele noch gehen werden.Es ist immer wieder schön von einer Schwangerschaft hier zu lesen.Ich wünsche Dir aus tioefstem Herzen alles alles gute.
Lass Dich mal doll drücken
Sonja

no avatar
   Hope810
schrieb am 09.11.2004 20:16
Alles Liebe für Euch!!!!!

schrieb am 09.11.2004 20:21

Wünsche Euch eine tolle Schwangerschaft und ein süßes Baby .

no avatar
   Mandarine14
schrieb am 09.11.2004 20:43
Hallo liebe Uti,

ich wünsche dir von Herzen alles Gute und eine schöne 9-monatige schwanger
Genieße sie in vollen Zügen smile

Deine ss freut uns von Herzen und gibt uns allen Hoffnung.

Liebe Grüsse
Mandarine

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020