Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Sandra NL ich verneige mich ich kannnnnnn Sims spielen
no avatar
   dicky
schrieb am 09.11.2004 15:10
Danke danke danke
Mensch nun lag das Spiel echt 6 Monate im Schrank und nun geht es.
Ich danke Dir echt.
Nun muss ich nur noch lernen wie es geht und ab gehts.Das ist das wenn man wie ich zu faul ist die Beschreibnung zu lesen wie man es spielt




  Re: Sandra NL ich verneige mich ich kannnnnnn Sims spielen
no avatar
   SandraNL
Status:
schrieb am 09.11.2004 15:13
LOL

Haste tatsaechlich auf die CD installieren wollen? grins

Aber jetzt weisst du wenigstens wie das funktioniert!

Ich hab die Sims nur mal ganz kurz angefangen zu spielen, hab
aber dann aufgegeben weil ich mit dem Spiel selber nicht zurecht
kam! (Wobei das neue mit dem Flirten und Sex und so das reizt
ja schon grins )

Also wenn du weisst wie es geht, dann erklaers mir bitte zwinker

Bussi

Sandra




  Ich werde mich jetzt bei Dineh schlaumachen weil die kanns also Dineh hilf mir
no avatar
   dicky
schrieb am 09.11.2004 15:18
grins und das neue mit de Sex möchte ich auch noch haben.
Vieleicht kann mann da noch was lernen grins .
Alles Liebe Sonja




  Die Sims - supernettes Spiel!
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 09.11.2004 15:36
Hallo Dicky, ich schreib dir als bekennender Sims-Fan. Ich hab alle Addons und hab schon so manches Familien-Drama durchgespielt.
Am liebsten tu ich ja Häuser, Städte und Hotels bauen und mit der Kamera dann dokumentieren. Mit Powerpoint hab ich schon richtige Geschichter erstellt, mein Mann lacht drüber aber mir macht das Spaß.
Ein Tip wenn du dich mal eingespielt hast: im Internet gibt es dutzende und dutzende Seiten mit Dingen zum Runterladen, neuen tollen Klamotten, Einrichtungen, Pflanzen, Häuser usw.
Das mußt du dann in die Spieldatei einfügen aber wenn man es einmal gemacht hat ist es ganz leicht. Witzig ist auch - du kannst in die Sounddatei deine Lieblingslieder reinkopieren, und wenn die Sims im Spiel dann die Stereoanlage aufdrehen kommen deine Songs.
Viel Spaß dabei, das ist wie ein virtuelles Puppenhaus, so süß.




  Werbung
  @Roxinchen
no avatar
   SandraNL
Status:
schrieb am 09.11.2004 16:33
Haste auch das neue Sims Add On das die abgedeckten Geschlechtsteile "entdeckt" ? grins

Bussi

Sandra




  Re: Sandra NL ich verneige mich ich kannnnnnn Sims spielen
no avatar
   Dineh
schrieb am 09.11.2004 18:18
heeeee....auch so viele Sims-Fans !!!

Also...das mit dem Sex hab ich auch....schade nur, dass man da dieses grässliche Herzbett braucht........

stimmt, man kann ne Menge an Gegenständen aus dem Netz laden, aber man muss aufpassen weil einige Dinge das Spiel zum Absturz bringen......
Habe mittlerweile einige Gegenstände deswegen auf CD damit ich immer mal wechseln kann......

Viel mehr Spaß macht es allerdings, selber Möbel, Bilder etc herzustellen...ist zwar manchmal recht wuselig aber die Arbeit lohnt sich wenn man dann die eigenen Objekte im Spiel hat !!!

Erstmal....

LG
Dineh




  Boh ihr könnt ja schon soviel ich bekomme den Mann noch nicht mal in Haus
no avatar
   dicky
schrieb am 09.11.2004 19:59
ups was sagt uns das lernen lernen lernen
aber irgendwie lande ich immer hier auch wen ich putzen muss ,gibt es dafür eine Erklärung?????
Habt Ihr das auch ??????
Also ich denke mal ich habe ein ausgeprägtes wunschkinder suchtproblem.
Na ja wens sonst nix ist.
Liebe Grüße Sonja

Und immer her mit den Tipps ich lechtze danach




  @ SandraNL - nennt sich der "Nacktpatch"
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 09.11.2004 20:34
Ja das hab ich auch grins. Obwohl man da ja auch nicht sooo viel sieht, Zoom gibts ja leider nicht zwinker. Im "Das volle Leben"-Addon gibts auch ein Herz-Doppelbett in dem man "Bettspielchen" machen kann, ist aber auch nicht soo aufregend.
Cool find ich aber daß die Erfinder so tolerant sind und auch Homo-Pärchen zuläßt grins. Alles schon ausprobiert. Lässig ist wenn man in einer Beziehung ist und wenn der Partner im Raum ist mit wem anderen was anfängt. Da rastet er total aus und haut dem "Nebenbuhler" eine runter und der heult dann ROFL.




  Sacht mal WAS?? genau spielt ihr denn da???
avatar    hobbes_tiggar
schrieb am 09.11.2004 20:39
Helga heute gar nicht neugierig....




  Die Sims - Real-Life-Simulation
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 09.11.2004 21:03
Kennst du das nicht, ist eins der erfolgreichsten Spiele alller Zeiten, so ähnlich wie ein virtuelles Puppenhaus, du kannst selbst Charaktere erstellen, denen Häuser bauen, Berufe erlernen, heiraten, Kinder kriegen, usw. Dazu gibts noch viele Spielereien wie auf Urlaub fahren, in die Stadt gehen, ein Star werden usw.
Echt total nett, schau mal auf [www.thesims.de] !




  Re: Die Sims - Real-Life-Simulation
avatar    hobbes_tiggar
schrieb am 09.11.2004 21:28
ne kannte ich nicht

werde mich mal schlau machen....
ich habe das Gefühl ich verpasse immer die wichtigsten Dinge smile

danke für die Aufklärung




  Re: Sandra NL ich verneige mich ich kannnnnnn Sims spielen
no avatar
   Dineh
schrieb am 10.11.2004 13:52
Wie das geht auch mit zwei Kerlen ???
Auf die Idee bin ich ja noch nie gekommen !!!!
Was wohl mal -auch wenns fies ist)ne Abwechslung ist...einfach jemanden in eine Raum stellen, Tür weg nehmen....und in Ruhe mit einem Nachbarn anbändeln und heiraten....
Dann gibts keine Hauerei und irgendwann ne nette Urne die man sich in den Garten stellen kann....
Der Trick mit "Raum und Tür weg" funzt übrigens auch mit der Dame vom Jugendamt wenn man fix genug ist....
Noch mehr Tips??
hätt da noch ein paar....

LG
Dineh






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020