Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

OFF TOPIC: Meinungen gesucht! smile
no avatar
   SandraNL
Status:
schrieb am 09.11.2004 14:11
Huhu Maedels! winken

Ich moechte gerne eure meinungen hoeren zu einem Bild das meine Freundin und ich erstellt haben, bezueglich eines Mal/Zeichenwettebwerbs auf der Arbeit.

Ziel ist es, eine Weltraumbezogene Umgebung zu schaffen in der verdeutlicht wird das man bei uns nur draussen oder im Wintergarten rauchen darf, und als plus sollten wir irgendwie noch die Aufforderung zum aufhoeren reinbauen ....

Nach ca. 50 Std. am Laptop haben wir es heute Morgen fertig gestellt, und ich bin neugierig was ihr davon haltet?!
Es darf uebrigens unrealistisch und witzig sein!

Ich kopiere nur den Link da das Bild fast 3 MB gross ist und ehe das hier geladen waere haetten wir alle die WS um Zunge rausstrecken

[home.planet.nl]

Ich danke euch schonmal von Herzen fuers gucken zwinker

Bussi und winken

Sandra

Re: OFF TOPIC: Meinungen gesucht! smile
no avatar
   Yvonne Mietze
schrieb am 09.11.2004 14:32
Dauert auch so ziemlich lange, kann aber auch daran liegen, dass meine Dienstleitung seeeeeeeehr lang ist LOL

Das man bei euch nur draussen rauchen darf, finde ich als Cool Das ist super
Aber das mit dem Wintergarten solltest du dir überlegen Nein Schmeiss die rauchen an die frische Luft Ja

Das Bild finde ich total witzig, ehrlich Ja
Der Gag wäre aber noch, wenn der Spruch oben wie bei einem Flugzeug an einem Spruchband gezogen werden würde. Oder soll das schon so sein? Geht leider nicht so klar hervor...
Und anstatt grauer Punkte solltet ihr vielleicht kleine Sterne einbauen, die auch in leicht unterschiedlichen Grautönen gehalten sind. Ich meine so, wie bei dem blauen Nebel.
Vielleicht noch ein bischen mehr Nebel?
Dadurch bringt ihr vielleicht etwas mehr 3D ins Bild ...

Ansonsten: Hut ab! Ich bekomm nicht mal ein Strichmänchen mit dem PC gemalt Ich werd rot

no avatar
   Fuchur
schrieb am 09.11.2004 14:38

Wow!!!!!!! Ich find das Bild grenzgenial, ehrlich Ja!!

Keinerlei Verbesserungsvorschläge anzubringen!!!

winken Fuchur

ui tolle Bild
no avatar
   dicky
schrieb am 09.11.2004 14:42
Mensch sowas tolles möchte ich auch mal können.neidich rüberlinse zu Dir.
Hut ab Klasse

Werbung
no avatar
   SandraNL
Status:
schrieb am 09.11.2004 14:44
Huhu Yvonne smile

Das mit dem Flugzeug hatten wir gestern abend probiert, aber es ist wirklich komisch auf dem Mars in der Umgebung ein Flugzeug aus dem jahre 1960 zu sehen das ein Band hinter sich her zieht *lach*.

Deswegen mehr dieses Ufo mit dem Eistext dahinter ... haben da auch einen Rahmen drum gehabt aber das stoert den 3D Effekt leider eher!

Die Sternchen da aergern wir uns auch drueber das die teilweise so eckig sind, das Programm generiert da aber selber im Zufallsprinzip Sterne und macnhe von denen sind dann leider net so huebsch traurig
Aber wir sind ja auch keine Profies und naja, das werden die meisten wohl leider erkennen smile

Egal hauptsache wir gewinnenLOL

Achso der Nebel, ja da bin ich stolz drauf das ich den so hinbekommen hab *schulterklopf* allerdings haben wir den so klein gemacht weil der das Bild super mega unruhig macht wenn der groesser ist (wobei ich mir den am liebsten im Schlafzimmer an die Decke malen wuerde mit echt leuchtenden Sternchen *schwaerm*).

Und der Wintergarten als Raucherecke, ja, das ist die Entscheidung des ansaessigen Sicherheitsdienstes, da hab ich keinen Einfluss drauf!

Also vielen vielen lieben Dank das du es dir angeschaut hast, und mit dem richtigen Programm kann das wirklich jeder zwinker (Hey ich bin fuer Gehaelter zustaendig in der Personalabteilung ... die einzige grafische Taetigkeit die ich ausueber hier ist gucken das die richtigen Betraege am richtigen Platz stehen zwinker )

Bussi

Sandra

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 09.11.2004 14:47
Wirklich toll! Habt ihr das mit einem Computer-Zeichenprogramm erstellt? Sieht fast so aus wie Airbrush, wirklich gut. Mir tut nur der Drucker leider wenn er so viel Farbe bei ausdrucken "spenden" muß grins.
Ich würd dir den 1. Platz geben.
Übrigens: das Bild mit der Hexe und dem Baum hast du nicht mehr gefunden? Hast du viell. noch andere "Gespenster-Bilder" auf Lager? Kannst mir ja eine Mail schicken, ich liebe solche schaurigen Fotos.

@Fuchur und Dicky
no avatar
   SandraNL
Status:
schrieb am 09.11.2004 14:48
knutsch

Danke euch beiden das ist super lieb Ich werd rot

Und dicky, wirklich so schwer ist das nicht!
Gut, ein Profi haette das jetzt vielleicht in einem drittel der
Zeit hinbekommen wie ich, aber hauptsache das Ergebnis
ist okay zwinker

Habe das mit ULEAD Photo Impact XXL gebaut, wenn ihr
interesse habt zwinker
Gebe gerne Tips smile

Bussi

Sandra

@Roxinchen
no avatar
   SandraNL
Status:
schrieb am 09.11.2004 14:52
Hey Suesse smile

knuddel

Ehrlich ich bezweifle das wir den 1. Platz machen werden, das liegt aber auch daran das ich absolut KEINE Ahnung habe was die
Konkurrenz so zu bieten hat!
Ich befuerchte allerdings das da ein paar Profi Grafiker mitmachen werden traurig

Egal, wir hatten unsere Spass beim bauen zwinker

Nee du das Bild mit der Hexe .... mein Mann hatte das mal im
Email Programm gespeichert nur sowas loescht er gleich wieder Ich bin sauer

Ich hab auch keine Ahnung wo ich suchen soll?! Hab ja schon
gegoogelt, aber wenn ich net weiss wie das heisst, wie soll
ich es dann finden?

Musste uebrigens ganz dolle schmunzeln wegen deiner Zeitungsaktion grins das das so nicht funktioniert sag ich
dir besser nicht Zunge rausstrecken

Wenn ich noch was finde dann denke ich an dich!

winken

Sandra

@sandra
schrieb am 09.11.2004 14:55
Liebe Sandra,

echt geniales Bild! Auch wenn ich es leider nicht im Ganzen sehen kann, da mein Bildschirm zu klein ist.
Eine Frage habe ich aber noch: Worin siehst du den Zusammenhang zwischen dem Frustriertsein und dem Rauchen aufhören?

Bussi

@Petry
no avatar
   SandraNL
Status:
schrieb am 09.11.2004 15:00
Ueber dem Kopf vom Alien (rechts) ist ein kleines *, und das fuehrt auch den Text an oben.

Im Grunde sollte der Alien auch frustriert gucken *gruebel* irgendwie scheint das wohl doch net so eindeutig zu sein...

Hmpf naja, egal, was wissen wir denn wie ein frustierter Alien aussieht?! LOL

[Nachtrag] Jetzt hab ich deine frage net wirklich beantwortet *lach*. Also da in der Mars Hemisphaere ja kein Sauerstoff vorhanden ist muss Alien den Helm tragen und mit so nem Helm kann man schlecht rauchen, zudem fleigt ihm die Zigarette ja auch noch weg, also ist er gefrustet ... Nicht? Ich hab ne Frage

winken

Sandra

Beitrag geändert am : (Di, 09.11. 15:03)

no avatar
   Anonymer User
schrieb am 09.11.2004 15:02
Huhu Sandra,
ich kann schlecht loben, aber dafür umso besser meckern.
Das UFO sieht nciht wirklich aus wie ein UFO. Ich dachte zuerst, es ist einer von den vielen Saturnen. Vielleicht sollte es zur Unterscheidung keinen gelben Ring haben sondern einen silbernen und ein paar Antennen?
Ansonsten sieht es ziemlich gruselig aus. Obwohl im Weltall keine Zigarette brennt, weil da kein sauerstoff ist.

Re: @Petry
no avatar
   SandraNL
Status:
schrieb am 09.11.2004 15:05
Huhu Meckermiezy Zunge rausstrecken

Ja sag mal wann hast du denn ein Ufo gesehen das du das weisst?

Nee hab ich auch gemerkt das es sehr aehnelt ... aber ich wollts heut morgen nur noch so schnell wie moeglich fuer Abgabetermin fertig haben traurig

Ob ich lieber nen Pfeil drauf richte mit Titel: Das ist ein Ufo? grins

winken

Sandra

@sandra
schrieb am 09.11.2004 15:07
Alles klar smile
Lag einfach daran, dass ich das Bild nicht im Ganzen sehen kann. Jetzt nach deinen Erläuterungen klingt das alles Plausibel Das ist super
Ich drücke die Daumen für den Sieg

Bussi

no avatar
   Dineh
schrieb am 09.11.2004 18:25
Hallo !!!!
Also ich find das Bild auch klasse,jedenfalls das was mein Rechner so hergibt.......
Schmeisst der Alien die Kippe weg ??? Oder ist die im schwerelosen Zustand ?? Kann ich auf meinem Rechner schwer erkennen....

Wenn du wissen willst wie ein frustrierter Alien aussiht...ich schick dir gerne mal nen Foto von mir...morgens 2 Minuten nach dem aufstehen...das dürfte der Sache dann sehr nahe kommen....

Aber das Bild ist echt gelungen !!

LG
Dineh

no avatar
   nirako
schrieb am 09.11.2004 21:42
Hallo Sandra,

Respekt! So einen Alien hätte ich wohl nicht hinbekommen. Gegen Rauchen für Computerfreaks (allerdings etwas heftig zwinker):

winken für einen ersten Platz

Beitrag geändert am : (Di, 09.11. 21:43)

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020