Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  mal eine Frage hab...
no avatar
   Iffi38
schrieb am 09.11.2004 13:26
Hallo Mädels,

brauche mal wiiiiiiiiiiiiiieder eure Hilfe.

Habe heute die letzte Pille genommen und spritze jetzt den 7. Tag zur DR.
Heute ist mein 23. Zyklustag und am 17.11 soll ich dann zum Ultaschall.Und dann am selbem Tag 1.mal spritzen zur Stimmu.
Meine Frage wäre jetzt.....wann bekomme ich denn dieses mal meine Mens.Oder bleibt sie diesen Monat aus?

Hoffentlich habt ihr alles verstanden,wie ich's hier aufgeschrieben habe.
Hab echt keine Ahnung und hoffe ihr könnte mir weiterhelfen.

Vielen Dank!




  Re: mal eine Frage hab...
no avatar
   Anonymer User
schrieb am 09.11.2004 14:43
Die Mens bekommst du 2-4 Tage nach Absetzen der Pille. Wie sonst bei Pilleneinnahme auch.





  ich kann miez nur zustimmen oT
avatar    Team Kinderwunsch-Seite
schrieb am 10.11.2004 17:49


Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020