Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Also ihr Lieben (etwas länger)
schrieb am 09.11.2004 10:04
Meine Mädels,

habe ja schon damit gerechnet, dass ihr euch mit mir freut. Aber, dass eine solche Welle der Begeisterung durch das Forum schwappen würde, das hatte ich nicht zu träumen gewagt. Ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich darüber freue!!!
Ich weiß, wie schwer es für jede einzelne hier im Forum ist, wenn mal wieder nicht sie das Positiv verkünden darf. Man freut sich sehr für die Glückliche, ist aber traurig, dass man es mal wieder nicht selbst ist. Ich weiß das nur zu gut. Umso mehr freue ich mich eben, dass ich so viele unendlich liebe Antworten bekommen habe!

Ich hoffe sehr, dass ich euch mit meiner Geschichte Mut mache. Glaubt mir, ich hätte selbst nicht mehr daran geglaubt, dass ich eines Tages -zumindest mal- soweit komme. Noch ist ja alles eine wackelige Geschichte, aber ich bin extrem froh, es überhaupt erstmal bis hierhin geschafft zu haben.
Konnte es selbst nie glauben, wenn der Kollege meines Docs stets betonte, es ist alles nur eine Frage der Zeit. Der spinnt, habe ich immer gedacht. Wenn es bis jetzt nicht geklappt hat, warum dann ausgerechnet beim nächsten Mal? Tja, warum? Keine Ahnung warum, aber ausgerechnet bei der Kryo klappt es plötzlich. Ein Plädoyer also auch unbedingt für die Kryo!!!
Und nochmal etwas ganz ganz Wichtiges: Es gibt wirklich keine Anzeichen, die dafür sprechen, dass es geklappt hat oder eben nicht. Ich schwöre es euch, es war alles wie immer. Deshalb kam ja auch das besagte Posting von mir, in dem ich schrieb, dass es nun vorbei ist. Hätte das selbst echt nicht geglaubt, aber es ist definitiv so: alles war wie immer!!!!

Es hat sich in den letzten Tagen genug um mich gedreht. Das hat mich sehr glücklich gemacht, aber auch etwas besorgt sein lassen, dass sich die ein oder andere Posterin mit ihren Sorgen vielleicht übergangen fühlt. Hoffentlich ist mir keiner böse. Jetzt werde ich mich aber erst mal mit Details zu meiner Person zurückhalten. Fragen beantworten werde ich natürlich nach wie vor, soweit meine Kenntnisse dies zulassen smile

Ich war gestern ja beim US, es war eine kleine Fruchthöhle zu sehen. Nächste Woche Freitag habe ich den nächsten US. Hoffentlich geht alles weiterhin gut.

Ganz viele Schwangerschaftsviren an alle meine lieben Mädels hier:

puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust

Ich hab euch alle sehr lieb und hätte am liebsten jeder von euch einzeln geantwortet, aber dann sitze ich ja in ein paar Wochen noch dran zwinker

Re: Also ihr Lieben (etwas länger)
no avatar
  Dede
schrieb am 09.11.2004 10:18
Liebe Petry,

das hast Du aber schööööön gesagt, sehr treurig bin total gerührt. Wünsch Dir weiterhin alles Liebe und danke für de SS-Viren. Bussi Hab sie gierig aufgesaugt grins und hoffe nun auch , das meine Eisbären das "wachküssen" überleben und ich genauso viel Erfolg mit meinem 1. Kryo habe wie Du. Werde nun auch ab und wann mal im SS-Forum luschern, Kuss will ja wissen ob alles Ok ist bei Dir und dem kleinem Fips! Nochmal alles Liebe und eine unbeschwerte, wunderschöne schwanger SS!!

LG
Andrea

no avatar
  Ottilie
schrieb am 09.11.2004 10:52
Hallo Petry,

ich freue mich wirklich sehr für Dich, denn ich verfolge Deine Geschichte schon seit mehreren Jahren und bin zum ersten Mal im RUB Kinderwunschforum auf Dich gestoßen. Auch wenn ich normalereweise nur eine stille Forumsteilnehmerin bin und Du mich nicht kennst, habe ich die letzten Tage mit Dir mitgefiebert. Zwar habe ich schon eine dreijährige Tochter, weiß aber dennoch, wie schlimm unerfüllter Kinderwunsch ist.

Ich wünsch Dir das allerbeste für Deine Schwangerschaft, liebe Grüße ebenfalls aus München - Ottilie.

no avatar
  Dineh
schrieb am 09.11.2004 11:32
Liebe Petry, ach es ist doch einfach nur schön dass es geklappt hat und ich wünsche dir einfach von ganzen Herzen dass es dir während der Schwangerschaft gut geht, dass alles so läuft wie es soll und du in 9 Monaten ein (zwei) wunderschöne und gesunde Kinder hast!!!!

Natürlich tut es manchmal weh von einem Positiv zu hören, grade wenn sich bei einem selbst zur Zeit mal gar nix tut......

Aber ich finde, in diesem Forum sollte kein Platz für Eifersucht sein...man kann zwar denken "ach, und ich ??" aber damit kommt man auch ncht weiter, und schwanger wird man davon auch nicht !!!
Gerade wenn man ein Positiv von jemandem liest der schon länger dabei ist und einiges hinter sich hat, sieht man doch...es klappt !!! Und das macht ja auch Mut nicht selber vollkommen die Hoffnung zu verlieren !!
Ich denke nicht, dass sich hier jemand übergangen fühlt...und wenn doch, gibt es ja durchaus Möglichkeiten auf sich aufmerksam zu machen....
Es ist doch einfach nur schön wenn man auch mal SO schöne Postings liest !!!!

Pass gut auf dich auf!!

LG
Dineh

Werbung
no avatar
  Tigerin
Status:
schrieb am 09.11.2004 12:40
Liebe Petry,

klar isses hart, immer und immer wieder enttäuscht zu werden. Aber jedes Positiv macht Mut und zur Zeit regnet es so viele Positivs dass wir Wartenden gar nicht anders können, als fest daran zu glauben, dass wir auch bald 'dran'sind. Sei unbesorgt und freu Dich!

Tigerin

no avatar
  nirako
schrieb am 09.11.2004 13:02
Liebe Petry,

Du brauchst Dich nicht schon fast dafür entschuldigen, dass Du Dich freust und eine Menge Aufregung hier darum entstanden ist!

Es ist leider ein Problem, dass es immer wieder schwer fällt, keinen Zusammenhang zwischen dem Erfolg anderer und dem eigenen Misserfolg herzustellen. Wenn ich mal wieder so einen letztendlich dummen "Anfall" von "Warum ich nicht?" habe, ziehe ich mich einen Moment zurück und bringe mich selbst wieder zur Räson. Am besten geht das, indem ich mir vorhalte, dass es an meiner Lage nun überhaupt nichts zum Besseren ändert, wenn andere auch keinen Erfolg haben! Und dann kann ich mich auch wieder richtig für andere, dieses Mal für Dich und Uti mitfreuen Ich freu mich. Jetzt wart gerade Ihr 2 lange genug auf der anderen Seite...

Aber ich bitte Dich um eines, lass´Dir vom Misserfolg anderer die eigene Freude nicht reduzieren, es gibt in diesem Leben nämlich irgendwie wenig genug, was einem Anlass zu ungebremster Freude gibt.

Bei mir gab es in meiner Jugend ein Erlebnis, mir wurde wegen Misserfolgs meines Geschwisters regelrecht der Mund zu geschnürt als ich mal zur Abwechslung so richtig Grund zum Jubeln hatte (und wie Du siehst, liebe Petry, das habe ich nie vergessen traurig.)

In dem Sinne, freue Dich bitte, aber richtig, die erste "Etappe" ist geschafft Ich freu mich

winken knuddel Bussi

Beitrag geändert am : (Di, 09.11. 20:56)

bin total gerührt soviele schöne Worte für uns Danke
no avatar
  dicky
schrieb am 09.11.2004 14:46
sehr treurig sehr treurig Mensch das ging ja runter wie Butter. Das ist einfach wunderschön mehr kann ich nicht sagen .Ich hoffe noch jede Menge von Dir und Deiner Schwangerschaft zu erfahern.
Alles Liebe Sonja

no avatar
  PetraH
schrieb am 09.11.2004 15:02
Hallo Petry,

ich freu mich riesig für Dich Ich freu mich Ich freu mich sehr

Es ist doch toll und sehr motivierend ein positiv zu hören. (Immer her mit den persönlichen Info`s smile ) Auch hoffe ich und für alle anderen, ein ss Viren abbekommen zu haben.

Weiter so

LG
Petra

no avatar
  Linaki
schrieb am 09.11.2004 15:20
Hallo liebe Petry,

auch wenn du jetzt zu einem anderen Forum gehörst (SS-Forum)
vergiss bitte dieses Forum nicht.

Es wird immer schön, was von dir zu sehen.

Liebe Grüsse von der Lina,

no avatar
  Globus05
schrieb am 09.11.2004 16:57
Liebe Petry - es ist so schön, mitzufiebern!!!! Und bitte halte nicht mit weiteren Infos hinter dem Berg!!!!!!!!!
Allerherzlichste Glückwünsche und vielen Dank für die Viren!!!!!
Ich freu mich Ich freu mich Ich freu mich Ich freu mich
pollisu

no avatar
  büsifan
schrieb am 09.11.2004 17:37
Hallo

War jetzt ein paar Tage nicht im Forum und habe beinahe dein grosses Glück nicht mitbekommen!! Ich freu mich sehr
Möchte dir auch noch gratulieren, viel, viel Glück und eine gaaanz schöne schwanger wünschen!
Es hat mir echt wieder Mut gemacht das du auch mit Endometriose schwanger geworden bist (hab ich ja leider auch). Manchmal habe ich schon gedacht: ich kann nicht mehr...jetzt das auch noch...
Anfang nächsten Jahres geht es bei mir auch weiter mit dem Auftauzyklus.

Nochmals alles Gute und geniesse dein Glück auf jeden Fall, du hast es verdient!

Liebe Grüsse büsifan

no avatar
  Hope810
schrieb am 09.11.2004 20:23
no avatar
  Mandarine14
schrieb am 09.11.2004 21:37
Hallo liebe Petry,

ich freue mich sehr für dich Ich freu mich Ich freu mich sehr und wünsche dir eine tolle 9-monatige schwanger
Ein positiv von anderen Frauen motiviert immer, besonders wenn eine Frau so lange versucht hat und endlich Erfolg hatte.smile
Das gibt einem die Hoffnung, Optimismus und Zuversicht, es auch "schaffen" zu können, bzw. dass das Glück auch so verteilt wird, dass es einem selbst zukommt.

Alles Liebe und Gute für dich
und bitte schau mal ab und zu nach uns. smile

Liebe Grüsse
Mandarine

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019