Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Hurra die Mens ist da
no avatar
  Tracy
schrieb am 09.11.2004 08:39
Hallo ,

auch mal wieder ein kleines Posting von mir.
Das erste mal seit drei Jahren freue ich mich über meine Mens.Nun starten wir unsere erste und vorerst einzige ICSI.Ich bin total aufgeregt und gespannt wie es weiter geht.Morgen habe ich Termin zum US und Blutabnahme.

LG Tracy

Re: Hurra die Mens ist da
no avatar
  Dede
schrieb am 09.11.2004 09:06
Guten Morgen Tracy,

ich habe mich gestern auch total über meine Mens gefreut, mein Mann hat nur den grinsend Kopf geschüttelt.
Ich weiß genau wie Du Dich fühlst, wir beginnen jetzt unsere 1 Kryo im Spontanzyklus. Kann es gahr nicht abwarten, aber hoffentlich überleben es unsere "Eisbären" das auftauen. Aaaaaaber, wir denken posetiv, das wird schon.
Dir wünsch ich auch viel Erfolg und viel Glück.

LG
Andrea

schrieb am 09.11.2004 10:12
Hallo Tracy,

ist schon seltsam, dass es Situationen gibt, in denen man sich über die Mens freut. Das hatte ich auch mal. Und zwar letztes Jahr, als ich unbedingt noch die vierte IVF machen wollte und Weihnachten vor der Tür stand.
Ich wünsche dir ganz ganz viel Glück für die bevorstehende ICSI!!!

no avatar
  dani 77
Status:
schrieb am 09.11.2004 18:35
hallo.
das ist super. meine ist heute auch gekommen, nicht so schön.
viel glück für morgen.
lg dani

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019