Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

  Seit Ihr nach Immunisierung gleich
no avatar
  spusi
schrieb am 09.11.2004 08:14
schwanger geworden?
Mein erster Versuch nach Immunisierung war leider negativ und ich hatte so gehofft, daß es durch die Immunisierung klappt.
Wie sind Eure Erfahrungen?
Hab so Zweifel, brauche Mutmacher.

Danke

Spusi


  Re: Seit Ihr nach Immunisierung gleich
no avatar
  Dede
schrieb am 09.11.2004 09:13
Hallo Spusi,

also ich hatte zwar keine Immu, möchte Dir aber trotzdem etwas Mut machnen. knuddel
Mein KiWu- Doc (Prof) hält gar nichts von Immu, Nein aber das sieht ja auch jeder anders. Ich selber denke aber, es hat schon vielen geholfen Ja (oder war es Zufall?), so das Du die Hoffnung noch nicht aufgeben hoffen solltes. Bussi
Lass den Kopf nicht hängen, auch Dein/Unser Traum erfüllt sich sicher bald. schwanger

Alles Liebe
Andrea




  Re: Seit Ihr nach Immunisierung gleich
no avatar
  spusi
schrieb am 09.11.2004 10:08
Das ist lieb von Dir, aber ich habe dann immer wieder so Durchhänger und denke, daß es vielleicht nie klappt, jetzt nach 4 ICSI.

Trotzdem Danke für den Mut.
Man hat ja bei den Versuchen ne Chance von 25% das wären 4-5 Versuche also schauen wir mal.

L.G.

Spusi


  Re: Seit Ihr nach Immunisierung gleich
avatar  Petry.
schrieb am 09.11.2004 10:16
Huhu meine liebe Spusi Bussi,

du glaubst nicht, wie gut ich dich verstehe. Habe mir auch immer gedacht, wenn es jetzt nach fünf Versuchen nicht geklappt hat, warum dann beim sechsten? Tja, die Frage auf das Warum kann ich nicht beantworten. Aber es ist definitiv so, dass es diesmal geklappt hat. Und die fünfmal zuvor eben nicht. Und ich habe nichts anders gemacht. Hatte mich sogar gegen die Gebärmutterspiegelung entschieden, die mal ins Auge gefasst worden war. Ich glaube tatsächlich, der Kollege meines Arztes hat Recht, es ist in den allermeisten Fällen einfach eine Frage der Zeit bis die richtige Eizelle da ist. Ich weiß, ich sage mir das alles jetzt so leicht. Aber, ich hoffe, ich konnte dir vielleicht doch ein wenig Mut machen?
Ich drücke dich auf jeden Fall ganz fest und hoffe, dass du es bald schaffst knuddel




  Werbung
  Re: Seit Ihr nach Immunisierung gleich
no avatar
  spusi
schrieb am 09.11.2004 10:30
Danke, daß ist sehr lieb von Dir.
Ich find es super, daß es bei Dir geklappt hat.
Das macht Mut.
Es ist vielleicht wirklich nur ne Frage der Zeit bis die richtige Eizelle
da ist.

L.G.

Spusi


  Re: Seit Ihr nach Immunisierung gleich
no avatar
  Dodda2
schrieb am 09.11.2004 11:35
Liebe Spusi!

.. du klingst so traurig...

... ich wollte Dir nur sagen, daß ich oft an Dich denke (hab mich die letzten Tage schon gefragt, wo du steckst.)

Ich wünsche Dir viel Kraft und bald ganz viel neuen Mut!!!!!!!!!!!

L G

Dodda


  @dodda2
no avatar
  spusi
schrieb am 09.11.2004 11:58
Hallo Dodda,lieb, daß Du an mich denkst.
Bin einerseits traurig und andererseits freue ich mich auf den nächsten Versuch.
Konnte irgenwie nicht so schreiben, manchmal hat man so ne schlechten Tage.
Es geht mir so viel durch den Kopf, bin so gespannt auf den nächsten Termin beim Arzt.
Ist aber leider erst in 2 Wochen.
Irgendwie komme ich aus den Warteschleifen nicht mehr raus.

Ich sollte optimistischer sein, der nächste Versuch kann der Glückstreffer sein, warum dauert das nur noch so lange.


L.G.

Spusi


  Re: @dodda2
no avatar
  spusi
schrieb am 09.11.2004 12:03
Hab ganz vergessen zu fragen wie es Dir geht.
Für Dich ist es ja im Moment auch nicht so leicht.
Drücke Dir kräftig die Daumen !!!


L.G.

Spusi


  ja bin ich :o)))
no avatar
  nikki+belana+melina+quinn
schrieb am 09.11.2004 12:59
....ich kenne ein paar Leute, wo es auch direkt NACH der Immugeklappt hatte smile

Und wenn nicht diesmal dann beim nächsten Mal, viel Glück dafür

Viele Grüße winken






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019