Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Buch zu PCOS
no avatar
  yaya
schrieb am 09.11.2004 02:31
Kann jemand ein Buch zu PCOS empfehlen?

danke schoen

yaya

Re: Buch zu PCOS
schrieb am 09.11.2004 08:05
Moin,

nein leider nicht - aber ich habe immer wieder viele Informationen im Internet gefunden und das passt wahrscheinlich gar nicht in ein Buch ....

Alles Gute weiterhin!

no avatar
  Hollywood
schrieb am 09.11.2004 08:57
Halli hallo!
Ich bin eigentlich eine stille Leserin und das erst seit ca. 5 Tagen.
Auch ich habe das PCOS und wollte grade mal eine Mail schreiben, ob das hier auch irgendjemand hat.
Ich habe auch sehr viel im Internet gefunden. Hast Du es schon mal mit Mönchspfeffer probiert. Ich bin grade dabei. Nur bin ich mir sehr unsicher. Mittels Vitaminen und Ginkgo hatte ich keine Symptome mehr als ich beim Frauenarzt war. Hatte vorigen Winter eine INS, hat aber leider nicht geklappt. Man sagte mir ich ´müßte mich abfinden, dass dies nicht heilbar ist. Mit Vitaminen hat es aber anscheinend geklappt. Leider bin ich noch immer nicht ss, aber ich bin voller Hoffnung. Suche im Internet mal unter Hirnanhangdrüse, da findet man viel.
Alles gute und gib nicht auf.
S.G.
Hollywood

schrieb am 10.11.2004 17:31
ohne mich selbst beweihräuchern zu wollen....

mit die besten Infos zum PCO gibt es auf dieser Seite. Höchstens noch bei www.pco-syndrom.de. Alles andere ist fragmentarisch

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team der Kinderwunsch-Seite

Werbung
no avatar
  yaya
schrieb am 14.11.2004 07:58
Danke für Eure Antworten und Tips! Vielleicht finde ich ja genuegend Info zum Ausdrucken und Nachlesen. Ich finde es immer sehr praktisch, Info zu einem bestimmten Thema in einem kompakten Format zu durchforsten....

Hollywood, hast Du es mal mit Akupunktur versucht?

Liebe Gruesse

Yaya

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019