Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

  Ergebnis der Immu :o)
no avatar
  nikki+belana+melina+quinn
schrieb am 08.11.2004 22:55
ist: Schutz für 2 Jahre, nun hab ich keinen Zeitdruck mehr, denn ich hatte mit weitaus WENIGER Schutz gerechnet Ich freu mich

Jetzt k önnen wir in Ruhe sparen, und müssen nix überstürzen smile

Es war die 3. Immu, 2 mal in Kiel 2000, und diese in Hannover, MHH. Vielleicht klappts ja nun? mal sehen smile

Viele Grüße winken




  Re: Ergebnis der Immu :o)
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 09.11.2004 06:27
Guten Morgen Nikki Ich freu mich ,

das hört sich doch klasse an. Da habt ihr jetzt nicht nicht so einen Zeitdruck im Nacken und könnt es ruhig angehen lassen.

knuddel dich Luisa




  Re: Ergebnis der Immu :o)
no avatar
  lalafi
schrieb am 09.11.2004 08:57
Ich wünsche es Dir - Deinem Mann und den kleinen Zwillingen von ganzem Herzen!

Alles Gute!




  Re: Ergebnis der Immu :o)
avatar  Petry.
schrieb am 09.11.2004 10:19
Liebe Nikki,

das ist doch super! Endlich mal den Druck weg zu haben. Gerade der Druck ist es doch, der oftmals so belastend ist bei der Kinderwunschbehandlung.
Ich drücke die Daumen für den nächsten Versuch, wann immer ihr so weit seid

Alles Liebe




  Werbung
  Re: Ergebnis der Immu :o)
no avatar
  Marion- Lina
schrieb am 09.11.2004 10:38
Hallo Nikki,
dann erhole Dich mal gut .
Ich habe gerade gelesen, dass Du in Kiel gewesen bist. Warst Du dort zufrieden?
Freue mich auf Deine Antwort, Liebe Grüsse, Marion- Lina winken


  @Marion-Lina
no avatar
  nikki+belana+melina+quinn
schrieb am 09.11.2004 11:16
Hallo smile

ich war damals in Kiel, aber 2 Std. Autofahrt traurig naja, andere fahren ja noch länger, wir waren aber sehr zufrieden dort, obwohl KH, waren die Leute supernett smile

Viele Grüße winken




  Re: Ergebnis der Immu :o)
no avatar
  Marion- Lina
schrieb am 09.11.2004 20:04
Ich bin eigentlich auch zufrieden, habe allerdings auch keinen Vergleich zu anderen Kliniken ( komme aus dem tiefsten Norden).
Stimmt, zwei Stunden autofahren ist viel, vor allem, wenn mann noch kind/er hat, und die unterbringen muss.
Danke, Marion- Lina


  Re: Ergebnis der Immu :o)
no avatar
  Bärbel
schrieb am 09.11.2004 22:22
Hallo Nikki

das tönt ja gut - vor allem auch, weils bei Euch ja schon so erfolgreich "gewirkt hat" - da sollte es doch wieder gut gehen, oder ??

Du hattest mir vor ca 1 1/2 Jahren einige Tipps wegen Kiel gegeben - war sehr hilfreich.
Unsere Zeit wurde nach der zweiten Immuauf ca. 1 Jahr geschätzt - in dem Jahr bin ich aber nich ss geworden traurig(
Kompetent und nett waren die dort auf jeden Fall !! Wir waren sehr zufrieden und hoffnungsvoll. Ich denke mal, an Kiel hat es nicht gelegen

Liebe Grüsse und gute Zeit !
Bärbel




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019