Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

auch @ Doc: Jetzt muss ich wirklich mal jammern
no avatar
  Anonymer User
schrieb am 08.11.2004 19:30
Nachdem ich heute vormittag so freudig gepostet habe, bin ich eine stunde später aufm Mofa in eiseskälte durch berlin gedüst in Richtung KiWu-Praxis, denn ich blute. Es kam richtiges Blut und nicht nur ein paar Tropfen. Und ich dachte schon, das hatte sich erledigt, weil ja am sOnntag nix mehr gekommen war.
Dann im US sah man eine schöne glatte GBS, die aber immer noch bei 10mm war. sIe ist also seit letzten Mittwoch nciht gewachsen, und die beiden Follis waren leer, also ES gewesen.
Aber woher kommt das Blut? Frau doc konnte nix finden. Aber mir tut der ganze Unterleib weh wie nach ner Punktion.
Fazit: Das muss aus dem Gebärmutterhals kommen. da können sich manchmal bei Stimu auch Zysten bilden. Jedenfalls kommt es nciht von der Oberfläche ?????
Zur Sicherheit wurde Blut abgenommen und wenn da irgentwas faul ist, dann wird nciht aufgetaut. das erfahre ich morgen Mittag.
heul
Dem aussehen nach stünde einem Transfer nix entgegen, aber wir wollen ja auf nummer Sicher gehen.
Hab noch Progynova verschrieben bekommen und nun muss ich warten bis morgen.
Och menno

och meno tut mir leid ich drücke Dir megafest die Daumen
no avatar
  dicky
schrieb am 08.11.2004 19:34
  Re: auch @ Doc: Jetzt muss ich wirklich mal jammern
no avatar
  Hope810
schrieb am 08.11.2004 19:44
Ach sch.... Ich bin sehr sauer Ich bin sehr sauer Ich bin sehr sauer Was ist das denn????? Aber bei einem so blöden Start, muß es doch einfach gut enden....

Hope

knuddel

no avatar
  rite
schrieb am 08.11.2004 20:13
Ach Mensch , leg dich schön hin ! Denke Frau Doc. würd schon wissen was sie tut !
LGrite

Werbung
schrieb am 08.11.2004 20:27

Mann, was ist das denn !

Aber bestimmt geht alles gut! Mittwoch ist bestimmt Transfer ! Es kann doch nur besser werden !

no avatar
  teufelchen6
schrieb am 08.11.2004 20:41
ich wünsche dir alles gute und das sich noch alles zum guten wendet das klappt schon

no avatar
  Hummelbienchen
schrieb am 08.11.2004 21:18
ach du liebe Güte!! sehr treurig

Miez, was machst du denn für Sachen? streichel
traurig

, dass es "nix" is u. du deine Eisbärchen zurückbekommen kannst!

Hummelbienchen streichel

no avatar
  Goldlöckchen
schrieb am 08.11.2004 21:18
Och menno miez,

ich drück Dir feeeste die Däumchen das es nichts schlimmes ist. Hoffe es kommt doch noch zum Transfer und es wird alles gut!

no avatar
  Flocke1
schrieb am 08.11.2004 21:21
Das gibt es doch nicht. Das macht einen doch ganz Ich bin sehr sauer !
Ich drücke dir die Daumen, das die Blutungen nicht wieder kommen, und dem Transfer nichts im Wege stehen.
Ich drücke dich! streichel knuddel
Liebe Grüße
Flocke1

ach menno...
no avatar
  friedaK
schrieb am 08.11.2004 21:35
schön hinlegen und tee trinken...
weiß ja nicht obs hilft.
auf jeden fall drücke ich meine daumen.
friedaK

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 08.11.2004 21:58
Hallo Miez,

das hatte ich bei meiner 2. ICSI auch. Hab schon am 8. Tag nach ET zu bluten begonnen, ich voller Panik zum Doc aber im US sah man eine schöne hoch aufgebaute GMS. Konnte auch keiner sagen woher das frische Blut kam, da hieß es auch vom Gebärmutterhals. !?!? Leider wars dann negativ aber ich glaub nicht daß da nur die Blutung schuld war oder die schon das Negativ-Zeichen war. Wünsch dir jedenfalls megaviel Glück daß der Versuch doch starten kann! !!!!

no avatar
  Dede
schrieb am 08.11.2004 23:41
Mensch Miez, mach kein Sch...., traurig . Kannst doch net einfach so mir nix, Dir nix Bluten, menno. Ich bin sehr sauer grins
Neee, mal im Ernst, Zunge rausstrecken ich drück Dir natürlich auch die Daumen, aber ich denke auch das alles gut gehen wird. Ja
Sowieso, jetzt bist endlich Du an der Reihe, nach Petry und Uti. Ich freu mich sehr Sei ein braves Mädchen ja? Bussi
Aaaaalso, ich denk an Dich und viel, viel Glück für morgen. Kuss

LG
Andrea Blume

no avatar
  Mandarine14
schrieb am 08.11.2004 23:52
Och !! Was is das denn ?
traurig Ich bin sauer grmpf
streichel

Viel Glück, miez !!! Und dass Transfer stattfinden kann !!!
Ich wünsche dir, dass alles gut wird.

Liebe Grüsse
Mandarine

no avatar
  Yvonne Mietze
schrieb am 09.11.2004 08:47
Ich drück auch mit

Höre am besten für den Transfer auf dein Gefühl.
Wenn du wegen der Blutung ein schlechtes Gefühl hast, dann warte lieber einen Monat. Ich weiss, ich sch*** doof!

no avatar
  Dodda2
schrieb am 09.11.2004 11:28
... möchte Dir auch die Daumen drücken !!!!

Ich finde es ganz gut, was Ivonne sagte, im Zweifelsfall vielleicht doch besser um einen Monat verschieben ?? Auch, wenn es schwer fällt. .

L G

Dodda

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019