Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?neues Thema
   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?

  ja, ja - wie heißt es doch "immer" so schön?
no avatar
  Hummelbienchen
schrieb am 08.11.2004 19:07
Zitat

Eine WS dauert 2 Wochen/ 15 Tage oder bis zur Bekanntgabe des Ergebnisses des Blut-SSTs Ja
O-Zitat: Hummelbienchen

und:
Zitat

Da bleibt nur Abwarten und TEE-Trinken grins
O-Zitat: Hummelbienchen

LOL

da führ ich mich ja grad schön vor grins

was soll ich sagen? jaaa- allein mir fehlt der Glaube sehr treurig

dadurch, dass ich all das weiß, wird es nämlich nicht besser- im Gegenteil. in mir zerrt es hierhin u. dahin sehr treurig

ich hatte diesmal die etwas spröde u. wortkarge Assistenzärztin u. dadurch beim US keinen Blick auf den Bildschirm traurig "GMS bei 13mm u. die Eierstöcke sind noch stark vergrößert, was normal ist." erst auf Nachfrage: bei 55mm. ob ich schon einen Termin für nächste Woche hätte, da sei ja dann der Test. und ob mir das Crinone bis dahin reiche. dann die Östrogenspritzen... heute nochmal und dann müssten Sie am Do nochmal kommen- nee! NICHT wegen EINER Spritze!- dann heute 10mg... ja, gut: sie können sich auch von Ihrer Hausärztin spritzen lassen... also heute 5mg u. am Do lassen Sie sich von Ihrer Ärztin nochmal 5mg spritzen... Rezept + Ü wird ausgestellt...

und jetzt grüble ich über diese Aussagen grins: denn die GMS war auch letzten Mittwoch bei 13mm. und die Eierstöcke waren da bei 76 und Ich hab ne Frage (niedriger); ich glaube, bei ET waren sie auch 55mm gewesen...
d.h. da ist eine Stagnation, wenn nicht gar ein Rückgang... - aber: müsste nicht zumindest die GMS weiter zugelegt haben, wenn sich was eingenistet hat??? Ich hab ne Frage Ich hab ne Frage Ich hab ne Frage

und ich habe heute "früh" SEHR viel Wasser lassen müssen- jede Tankstelle musste ich dringendst anlaufen grins- obwohl ich bewusst nicht so viel getrunken hatte wegen der Fahrt... eben: als wenn die Eierstöcke das aufgesogene Wasser wieder ausscheiden würden...

also, alles wohl mehr Zeichen dafür, dass es wieder nichts geworden ist sehr treurig

doch ich weiß ja: s.o. grins

Ohnmacht
Hummelbienchen traurig
also "Fliegen" kann ich NICHT mehr *grmpf*



Beitrag geändert am : (Mo, 08.11. 19:10)


  Re: ja, ja - wie heißt es doch
no avatar
  dani 77
Status:
schrieb am 08.11.2004 19:18
hallo.
du sagst es ja schon selbst. also lass den kopf nicht hängen. zwinker denke immer daran was der doc sagt, es gibt keine frühen ... . pfeifen
ich drück dir ganz fest die daumen

lg dani winken


  mal mit Binchen schimpfen muss
no avatar
  dicky
schrieb am 08.11.2004 19:18
schiebe deine bösen Gedanken beiseite und denke bitte positiv.
Kuss
Nein ich schimpfe nicht mit Dir war nur ein Witz ,komm auf dem Schoß ich drück Dich mal.
Jajajaj der WS Krimmi ist doch echt ein Nervenkrieg.
Bald ist er um und leider meine Liebe must Du dich noch solange gedulden.
Ich drücke Dir megafest die Daumen Bussi




  @Dicky
no avatar
  Hummelbienchen
schrieb am 08.11.2004 19:32
*schuldbewusstguck* Ich werd rot

darf ich SOLANGE auf deinen Arm???? sehr treurig

Ich hab ne Frage
Hummelbienchen traurig




  Werbung
  Klar komm hüpf Du schaffst das schon da bin ich mir sowas von sicher
no avatar
  dicky
schrieb am 08.11.2004 19:37
und nun heule ich auch noch aus Symphatie mit Dir sehr treurig sehr treurig sehr treurig Ich glaube das sind die Hormone der letzten Zeit .
Ich wünsche Dir aus so tiefem Herzen das dieser Versuch voll einschlägt bei Euch knutsch
Alles Liebe Sonja




  Re: ja, ja - wie heißt es doch
no avatar
  Gabo
schrieb am 08.11.2004 19:50
Hallo Hummelbienchen,

mach Dir keinen Kopf ( ich bin ja auch gaaaaanz cool Zunge rausstrecken Zunge rausstrecken ) und weiß von gar nix. Nehme schön meine Crinone und mein Ass und trinke Frauenmanteltee und warte.............

Aber auf´s Klo muß ich auch dauernd und denk dann immer *so das war es jetzt* und dann war es doch nur die Blase........

Und ziehen im Bauch hab ich auch dauernd und denke *so das wars* und dann muß ich doch bloß auf das Klo........

Naja abwarten......

Drück Dir weiter die

Gruß Gabo


15.11........ojeeeeeeee


  Re: ja, ja - wie heißt es doch
avatar  Rica*
schrieb am 08.11.2004 20:30

Ach Hummelbienchen, es bringt doch auch nix, wenn Du Dich fertig machst!

Die Entscheidung ist gefallen, da kannst Du nix mehr dran ändern und nix tun außer warten!

Und das das Sch... ist, wissen wir alle!

TasseKakaorüberschieb und und !




  Re: ja, ja - wie heißt es doch
no avatar
  Hoffnung35
schrieb am 08.11.2004 20:48
Hallo Hummelbienchen,

hatte auch am 01.11 TF von 3 Krümeln mache mir auch ständig Gedanken.
Habe im Net ( 9Monate ) gelesen das wenn eine Einnistung stattgefunden hat sich der Muttermund und die Scheidenwand weicher anfühlen, hast du das einmal überprüft?
Vielleicht ein blöder Tip aber besser wie keiner!!!!!!!

Ich wünsche dir das dein Traum wahr wird schwanger

Drücke dich ganz feste

Nicole


  Re: ja, ja - wie heißt es doch
no avatar
  Nike
schrieb am 08.11.2004 20:58
Liebes Bienchen,

bei mir war die Gebärmutterschleimhaut eine Woche nach Transfer keinen mm mehr als bei der PU. Mann, war ich deprimiert und habe mir nur sehr widerwillig die Spritze noch geben lassen, denn ich WUSSTE es ja schon, daß das nichts werden kann. Knappe zwei Wochen später hatte ich das Positiv!
Und genau das will ich nächsten Montag hier von Dir lesen, JAWOLL!

Also viel Spaß weiterhin in der WS! Ja, ich weiß, das war jetzt sehr böse von mir! zwinker

Herzliche Grüße

Nike




  Re: ja, ja - wie heißt es doch
no avatar
  Flocke1
schrieb am 08.11.2004 21:17
Ach Hummelbienchen!

Diese WS ist die Hölle.
Aber, so lange deine Mens nicht da ist, hat das überhaupt nichts zu sagen. Also, lass dich in den Arm nehmen und drücken.
Es kann trotzdem geklappt haben, und der Kopf spielt einem manchmal blöde streiche!
streichel streichel knuddel
Liebe Grüße
Flocke1


  Re: ja, ja - wie heißt es doch
no avatar
  Goldlöckchen
schrieb am 08.11.2004 21:37
Armes Hummelbienchen Du tust mir wirklich leid. Ich weiß das es leichter gesagt als getan ist, aber laß doch das doofe grübeln sein davon kriegst Du Falten und graue Haare!
Wie wärs mit einem schönen Buch, oder Chocolat mit Johnny Depp ? *dahinschmelz*

Kopf hoch, ich drück Dir die Däumchen das alles gut ausgeht!!




  typischer fall
no avatar
  friedaK
schrieb am 08.11.2004 21:37
von ws koller!
lass dich nicht unterkriegen!
ich drücke dir jedenfalls die daumen!

friedaK


  Re: ja, ja - wie heißt es doch
no avatar
  nirako
schrieb am 08.11.2004 21:55
Hummelchen, Hummelchen, immer die guten Ratschläge für die anderen LOLgrins.....

Auch Deine Warteschleife dauert 2 Wochen, leider traurig, und auch Deine Warteschleife geht rum , zum Glück streichel !!!

winken knuddel




  Re: ja, ja - wie heißt es doch
no avatar
  Tanny
schrieb am 08.11.2004 21:59
Och Hummelbienchen,
ich denk an Dich und und Bussi und guck mal in mein Zitat rein: das hat doch nen Fünkchen Wahrheit, oder?
Ich kenne dieses Ungeduldigsein auch, deshalb habe ich mir ja diesen Satz überall notiert: auf´m Schreibtisch, als Bildschirmschoner, im Taschenkalender, .....

alles Gute und behalte die Nerven, ok?! knutsch




  Re: ja, ja - wie heißt es doch
no avatar
  Dede
schrieb am 08.11.2004 23:48
Och Hummelbienchen, dat wird schon wieder. knuddel Wirst sehen, alles wird gut, Ich freu mich sehr und jammern soll ja auch helfen, hab ich mir sagen lassen. Wünsch Dir alles Liebe Bussi und denk dran, auch Du wirst die blöde WS rum kriegen. Ja

LG
Andrea






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019