Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Wie wirksam ist das Drilling bei PCO-Syndrom? neues Thema
   Normale Schilddrüsenfunktion und Schilddrüsenantikörper: Sind Medikamente notwendig?
   Endometritis: Entzündung der Gebärmutter verhindert Schwangerschaft

Wer kennt Sich aus mit Pc?????gehört eigentlich nicht hier rein ich weiß smile
no avatar
   dicky
schrieb am 08.11.2004 19:04
Halloooooo

Habe ein klitzekleines PC Problem.
Und zwar habe ich mir ein PC - Spiel vor einiger Zeit gekauft und kann es einfach nicht Installieren.
Mein Compi zeigt immer an keine verfügbaren Speicherplätze.
Das ist aber nicht so ich habe nämlich noch jede Menge frei.
Und zwar Datenträger C:32,4 GB
und Datenträger D :34,4 GB
Beim Installieren steht da immer es wäre nur 1 beyt speicher frei.
Alle anderen Spiele kann ich problemlos Instalieren.Bei dem Spiel handelt es sich um Sims Delux ich habe Windows XP
Wen jemand weiß was ich machen kann bitte langsamm erklären ich
Alles Liebe Sonja

Re: Wer kennt Sich aus mit Pc?????gehört eigentlich nicht hier rein ich weiß smile
no avatar
   SandraNL
Status:
schrieb am 08.11.2004 19:37
Huhu Dicky Suesse!

Mein Mann sagte grad du sollst nochmal den Pfad ueberpruefen wenn du installierst ... er hat die Befuerchtung das du beim installieren nicht C oder D angibst sondern das das CD Rom laufwerk ausgewaehlt ist ....

Schau mal und schreib bescheid!

winken

Sandra

ich leider nicht, sorry! o.T.
no avatar
   Tanny
schrieb am 08.11.2004 22:01
  Re: Wer kennt Sich aus mit Pc?????gehört eigentlich nicht hier rein ich weiß smile
no avatar
   Dineh
schrieb am 09.11.2004 08:34
Hallo Süße......
Jaja, die "Sims"...bin ich ja absolut süchtig nach......
Allerdings funzt das bei mir auch nicht immer....und mein Mann sagt das könnte an Windows XP liegen....
Wenn du nochmal versuchst es zu installieren, ändere am besten nichts an dem Pfad der bei der Installation angegeben wird... dann klappt es bei mir eigentlich ganz gut......
Hast du sonst schon mal auf den div.Internet-Seiten gelesen die es zu den Sims gibt?? Da kann man sich teilweise auch recht gute Hilfe holen...wenn du sie nicht findest melde dich..ich hab sie alle gespeichert.......

LG
und viel Erfolg !!
Dineh

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020