Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

neu hier-abgang gehabt-wieder schwanger?
no avatar
  julchen2oo5
schrieb am 08.11.2004 18:49
ich hatte am 28.10 einen abgang in der 5+0 ssw.war danach bei meinem freund(er wohnt nicht bei mir,wir sehen uns nur circa alle 2 wochen und in ferien).naja meine fä meinte ich soll den 28.10 als ersten tag der letzten periode nehmen.laut urbia-eisprungkalender wäre somit mein eisprung am 11.11..mit meinem freund hatte ich vom 3.11-6.11 sex,ungeschützt,ich habe leicht erhöhte temp (37,5) und bin nicht krank,also spricht das eigentlich doch eigentlich dafür das der eisprung schon war,oder??bin echt ein bissal durch den wind....kann es sein dass ich schwanger bin?oder auf keinen fall????
schon mal danke im vorraus,
Knuddel und Bussi

Re: neu hier-abgang gehabt-wieder schwanger?
no avatar
  Hope810
schrieb am 08.11.2004 19:04
no avatar
  Sonze
schrieb am 08.11.2004 20:15
Hallo Julchen,

ich würd mal sagen das Dein Eisprung laut der Temperatur schon war.Ob Du schwanger bist ,kann man glaub ich noch nicht sagen-aber ihr habt wahrscheinlich zum richtigen Zeitpunkt Sex

Also TOI TOI TOI
LG Sonze

no avatar
  Anonymer User
schrieb am 08.11.2004 21:29
Ich würd mal eher sagen, dass das HCG noch cniht aus dir raus ist und deshalb die Temp noch erhöht ist.
Ansonsten frag mal im Zyklusforum

Werbung
schrieb am 09.11.2004 12:25
Hallo!

Hat dir deine Ärztin denn nicht gesagt, dass man nach einer FG eine Zeitlang vorsichtig sein soll beim Sex ?

Ich weiß das zufällig von meiner Kollegin,sie hatte 2002 eine FG, in der 11.SSW, und der Gyn hat ihr für die ersten DREI monate "danach" geraten vorsichtig zu sein und lieber zu verhüten, denn wenn man zu früh nach einer FG wieder Schwangerschaft wird, kann es passieren , dass das Baby behindert zur Welt kommt.

Wie gesagt, ob's stimmt weiß ich nicht, kann nur das weitergeben , was mir meine Kollegin erzählt hat und hoffe, dass ich dich nicht zu sehr verunsichert habe.
Wenn du wirklich Schwangerschaft geworden bist, drücke ich dir natürlich ganz doll die Daumen, dass alles gut geht!
LG.

schrieb am 09.11.2004 23:27
LIebes Julchen,

herzlich willkommen in dieser Runde. So kurz nach einer fehlgeburt kann man die Temperaturkurve nur bedingt für "voll nehmen", da der Hormonhaushalt oft noch ein wenig durcheinander ist. Wenn die Blutung tatsächlich länger ausbleiben sollte, dann können Sie einen Test wagen. Aber wirklich länger abwarten, denn es weiß ja auch niemand so richtig ob nd wann Sie Ihren Eisprung hatten

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team der Kinderwunsch-Seite

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019