Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Nach DR keine Blutung...
no avatar
  insel
schrieb am 08.11.2004 18:16
Hallo,
brauche heute Hilfe zum Thema Downregulation

Am 26.10. (war der 20. Zyklustag) erhielt ich eine Enantone-Spritze zur DR.

Bisher hat dann spätestens 10 Tage später die Blutung eingesetzt.

Diesmal leider nicht. Ich habe zwar ständig das Gefühl, dass „es“ bald losgeht,
bis jetzt allerdings nur so ein bisschen Schmierblutung.

Verschiebt sich daher einfach der Stimulationsbeginn oder kann es evtl. auch sein, dass
die DR nicht richtig funktioniert hat und alles noch mal von vorne losgehen muss?

Kam leider 10 Minuten nach Praxisschluss erst nach Hause, so dass ich im IVF-Zentrum keinen mehr erreicht habe. Aber Ihr könnt mir da sicher auch weiterhelfen (wahrscheinlich sogar ausführlicher…)

Vielen Dank für Eure Antworten

Gruß

Insel

Re: Nach DR keine Blutung...
no avatar
  Sine
schrieb am 08.11.2004 19:50
Ich hatte gerade die gleiche Frage gestellt und viele inclus. Doc. meinten, daß eine Verschiebung nach hinten normal ist. Beim letzten mal war es bei mir der 33. statt 28. Tag. Mal sehen, wie es diesmal ist, da ich Med. bekomme, deren Absetzen die Blutung nach 1-2 Tagen auslösen soll.
Gruß, Sine

no avatar
  amie
schrieb am 08.11.2004 19:52
Hallo Insel,

mir fallen 2 Möglichkeiten dazu ein.

1. Die Mens verschiebt sich tatsächlich bei DR etwas nach hinten

und die 2. Du bist Schwangerschaft! Letzteres wünsche ich Dir.

no avatar
  rite
schrieb am 08.11.2004 20:20
Hallo !
3. Möglichkeit wäre die DR war nicht nach dem Eisprung. Dann hat man keine Blutung und muß was zum auslösen kriegen. Haben die Ärzte aber wahrscheinlich mit einem Bluttest abgecheckt!
LG rite

Werbung
no avatar
  AnipCH
schrieb am 09.11.2004 07:01
Hui, ich hoffe, dich hat es erwischt wie lui !
sie bekamt DR und dann war sie ss (du findest sie im ss-forum)

Viel GLück und

schrieb am 09.11.2004 23:22
Liebe Insel,

ich hoffe, daß es sich geklärt hat. Aber es kommt nicht selten zu Verzögerungen der Blutung nach einer Downregulation. Die Blutung tritt bestimmt bald ein

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team der Kinderwunsch-Seite

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019