Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Nächste IUI Uni Bonn
no avatar
  Kiki76
schrieb am 08.11.2004 16:55
Hallo Zusammen,

fange bald mit der neuen Hormontherapie für die nächste IUI an und mache das jetzt bei einem anderen Arzt in der Uni-Frauenklinik Bonn.
Ist jemand mal da gewesen und kann mir sagen, wie dort die Ärzte sind? Hab etwas Angst nach meiner schlechten Erfahrung bei dem Arzt wo ich vorher war.

Ansonsten drück ich allen noch ganz fest die Daumen und schönen Tag noch!

Re: Nächste IUI Uni Bonn
no avatar
  Tigerin
Status:
schrieb am 08.11.2004 18:48
Hi Kiki,

Auskünfte kann ich Dir noch nicht geben, denn an der Uni-Frauenklinik Bonn war ich - noch - nicht, aber dort werde ich wahrscheinlich auch hin gehen weil ich über sie bislang nur Gutes gehört habe. Darf ich fragen, bei welchem Arzt Du Deine nicht so guten Erfahrungen gemacht hast?

Ich drücke Dir schon mal alle Daumen damit es möglichst bald klappt!

Optimistische Grüße

Tigerin

no avatar
  stöpsel
schrieb am 08.11.2004 19:00
hallo,

ich bin in der uni bonn (venusberg) in behandlung und bin auch sehr zufrieden dort!

mich würde auch unteressieren, bei wem du dort in behandlung bist...beim prof ?

wünsche dir/euch viel glück!

no avatar
  Kiki76
schrieb am 09.11.2004 08:17
Ich weiß noch nicht, zu wem ich da komme in der Uniklinik, da ich noch auf meine anderen Befunde warten soll. Weiß aber, daß der Prof. van der Ven sehr gut sein soll.
Vorher war ich bei Dr. Prietl in Godesberg und absolut enttäuscht von ihm

Werbung
no avatar
  Kiki76
schrieb am 09.11.2004 08:17
bei welchem arzt bist Du?

no avatar
  PetraH
schrieb am 09.11.2004 13:58
Hallo Kiki,

wir wechseln auch gerade nach Bonn. Habe am 25.11 einen Termin bei Prof. van der Veen und bin ganz gespannt, da wir 2 Paare kennen die dort erfolgreich ss geworden sind. Berichte doch mal wie Dein Termin war.

Wir bzw. ich war vorher in Düsseldorf, hab eine ICSI, eine Kryo und eine abgebrochene Kryo hinter mir.

LG
Petra

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019