Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Wußtet ihr.....
no avatar
  sera
schrieb am 08.11.2004 16:44
das der Oktober statistisch gesehen der fruchtbarste Monat ist?
Da werden die meistens Kinder gezeugt.....

Einen ganz herzlichen Glückwunsch an alle Neu-Schwangeren, freue mich mit euch! Ich freu mich

Und an alle, die ein Negativ kassiert haben:
Gerade die vielen positiven Oldies in den letzten Wochen können doch nur Mut machen, oder? Ich bewundere eure Kraft und Stärke, auch noch nach vielen Rückschlägen es immer wieder zu versuchen, wie macht ihr das bloß?

Wünsche uns allen viel Glück in einer neuen Runde...

Viele Grüße von Sera, die aus dem Zyklusforum mal hier vorbeischaut winken

Re: Wußtet ihr.....
no avatar
  SandraNL
Status:
schrieb am 08.11.2004 17:05
.... ich glaub das kommt daher weil die meisten Menschen im Oktober die Heizung ansetzen muessen wegen dem Ussels Wetter ... und naja, dann bleibt man halt gerne drinnen kuschelig vorm Kamin und WUPS ... hoch lebe der Oktober!

Hmpf, wuerde das bei uns allen nur so einfach funktionieren traurig

winken

Sandra

no avatar
  Dede
schrieb am 08.11.2004 17:25
Na wenn das so ist hab ich ja noch Hoffnung, das der November auch ein "fruchtbarer" Monat ist. Achso!
"Arschkalt", grins kuscheln und Herzeln oooohne Ende, Sex tja, dann noch mein Geburtstag, Party das muß einfach klappen. Ich freu mich Wünsche allen die wie ich in diesem Monat Transfer, PU, SST u.s.w. haben alles Liebe und drücke uns natürlich fest die Daumen.
Laßt es uns genauso gut machen wie Petry, Uti und so. OK?? Zunge rausstrecken

Liebe Grüße
Andrea

no avatar
  Marion- Lina
schrieb am 08.11.2004 19:01
, hört sich ja gut an---muss nur mit Sex einige Tage warten---leider! Aber der November ist ja noch nicht rum...
...und, Dede: Meine hast Du auch.
Liebe Grüsse, Marion- Lina winken

Werbung
no avatar
  Tanny
schrieb am 08.11.2004 19:10
mensch, das hört sich ja gut an: ich hoffe der November ist auch noch mit in der Statistik gut angesehen grins
Ich habe nämlich am Mittwoch Punktion.

Euch allen!

no avatar
  Anonymer User
schrieb am 08.11.2004 19:22
Ich hab mal gehört, der september wäre der Geburtenreichste Monat, also müsste ja der Dezember der fruchtbarste sein? Wegen advent und wEihnachten und so

no avatar
  sera
schrieb am 08.11.2004 19:42
Na, dann sollten wir alle mal ganz schnell unseren Wunschzettel für den Weihnachtsmann schreiben zwinker

beten

Schnuller Schnuller SchnullerSchnuller Schnuller SchnullerSchnuller Schnuller SchnullerSchnuller

für alle!

Grüße von Sera

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019