Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Re: könnte heulen...Negativ!!
no avatar
  nirako
schrieb am 08.11.2004 23:02
Liebe Marion-Lina,

Lass´Dich mal drücken streichel ! Neben der Freude heute möchte ich Dein Posting auch nicht einfach übergehen. Es ist noch nicht aller Tage Abend, es schaffen auch noch Leutchen nach x Versuchen, das macht auch wieder etwas Hoffnung.
Du wirst Dich auch wieder aufrappeln und neuen Mut finden....

winken

no avatar
  Marion- Lina
schrieb am 09.11.2004 10:50
Hallo winken ,
ich danke Euch allen für die lieben, und tröstenden Worte.
Ich bin heute auch schon besser drauf, und werde nachher in der Ki- Wu. Praxis anrufen, um denen bescheid zu geben. Dann schaun wir mal, wie es weiter geht: Entweder zum 4. mal IUI, die nächste Stufe, oder erst einmal gar nicht!?!
Ich wünsche Euch allen viel ,viel Glück , und alle, die den Daumen gehalten haben wollen, haben natürlich auch meinen .
Tschüss, Marion- Lina Sonne

no avatar
  Dodda2
schrieb am 09.11.2004 11:22
Liebe Marion-Lina!

... das tut mir wirklich sehr leid für Dich.

Mir hat es nach den Negativs immer geholfen 'mal wirklich richtig zu heulen und nicht die Gefühle zurückzuhalten...

Ich wünsche Dir viel Kraft und bald ganz viel neue Hoffnung !

L G

Dodda

no avatar
  Simba34
schrieb am 09.11.2004 11:50
Hallo! Bin neu hier,aber ich habe deinen Beitrag gelesen! Sorry! ist schlimm!! Aber gib nicht auf !!!!!!!!! Ich kann mich nur den anderen anschliessen!! Ich weis auch bescheid wenn es wieder heisst negativ. Ich hatte nun 4 Icsi Versuche hinter mir. Und die waren leider negativ!! Ich gebe auch nicht auf den vielleicht klappts ja doch noch!! Wünsche dir noch alles Gute,und drücke dich ganz lieb!
Ihrgendwann kommt auch für uns das Glück!!

Baba!! Gr.aus OÖ

Werbung
schrieb am 09.11.2004 12:42
Hallo Marion!
oooooochhhhh,mönsch!!!!!!!!!!!!! Das tut mir so leid für dich!
Fühl dich ganz lieb !

Alles Gute weiterhin und nicht die Hoffnung aufgeben!

schrieb am 09.11.2004 19:56
sehr treurig sehr treurigstreichel streichel

ach das tut mir sooo leid sehr treurig sehr treurig

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019