Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

an alle oldies
no avatar
  teufelchen6
schrieb am 08.11.2004 16:00
so jetzt sind wir dran wer ist der nächste aus den 40 gern ich bin anfang dez: dran

Re: an alle oldies
no avatar
  dicky
schrieb am 08.11.2004 16:08
Hallo
Wie schööööön aber ich bin doch erst 30 sehr treurig sehr treurig
und warte doch auch schon soooo lange.Vom Warten her bin ich auch ein Oldi mit etwas jüngeren Jahrgang also fühle ich mich auch grins angesprochen
Alles Liebe Sonja knutsch

no avatar
  Chrissy2
schrieb am 08.11.2004 16:19
Also, dieses Jahr wirds bei mir nix mehr.
Ich setze aufs neue Jahr: 2005 wird bestimmt auch ein Jahr für die, die es bis jetzt immer noch nicht geschafft haben!
Jawoll, basta! grins

LG
Chrissy

no avatar
  Mandarine14
schrieb am 08.11.2004 18:49
Ich bin mitten in der Stimmuphase (Icsi)

Ich bin 40 Jahre und seit 5 Jahren "dabei".

Wer bietet mehr ????? grins

Zunge rausstrecken Zunge rausstrecken

[/color][/size][/b]Mandarine

Beitrag geändert am : (Mo, 08.11. 18:51)

Werbung
no avatar
  sandy1
schrieb am 08.11.2004 19:41
mh *kopfkratz*
ich bin zwar erst 28, aber nach 7 Punktionen und 2 Kryos in 4 Jahren sehe ich mich da auch als *Oldie* de la prozedere an grins

grüßli an euch
sandy1

Beitrag geändert am : (Mo, 08.11. 19:41)

no avatar
  amie
schrieb am 08.11.2004 19:58
...also ich bin noch 38 und fange in 2 Wochen mit der 6.IVF an und damit bin ich doch auch schon ein echter Oldie, oder?

Bin grade mal noch 39,
no avatar
  Sasuana
schrieb am 08.11.2004 20:03
aber demnach trotzdem schon ein Kiwu-Oldie. Und im Januar gehts mit neuem Stimu-Protokoll weiter, und dann hängen wir uns alle an den Erfolg von Uti und Petry dran!

Viele Grüße an alle jüngeren und älteren Oldies zwinker

Sasuana

ick bin schon....
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 08.11.2004 20:21
no avatar
  rosa3
schrieb am 08.11.2004 20:47
Hallo,

ich bin inzwischen 41 Jahre und werde im Dezember mit der Stimulation beginnen. Habe bereits eine einjährige Tochter (nach ICSI-Behandlung). Hoffe auch, dass ich noch in diesem Jahr schwanger werde.
Euch allen viel Erfolg und eine baldige Schwangerschaft und einer Geburt 9 Monate später.

Rosa

no avatar
  Antonia124
schrieb am 08.11.2004 21:32
Oute mich auch als Oldie, bin 40, seit 4 Jahren KiWU, und stimuliere gerade für die 7te und (wie ich mir vorgenommen habe) letzte IVF. Bis jetzt war alles negativ, also keine sehr erfolgreiche KiWU Karriere. Abgetestet ist alles, die Ärzte sind ratlos und meine Hoffnung für den neuen Versuch nicht gerade groß. Umso schöner ist es zu lesen, dass es doch noch klappen kann, das macht wieder Mut.
Ich wünsche allen Oldies, derzeitigen Stimulanten und WSlern alles Gute
Antonia

no avatar
  Lia1
schrieb am 08.11.2004 22:22

Geselle mich zu Euch. Bin 35 und seit 2 Jahre am üben.

Wenn es dieses Jahr nicht klappt, geht es im neuen Jahr mit IVF weiter sehr treurig .
Habe nur ein durchgängigen Eileiter (nach BS vor ein Monat) und KIWU Doc meinte würde nur IVF empfehlen. Wollte mir dieses Jahr so kurz vor den Feiertagen nicht noch den Stress antun.
Vielleicht klappt es ja auch noch so nach den "durchpusten..." des Eileiters beten

Lia

no avatar
  nirako
schrieb am 08.11.2004 23:07
Hallo kleiner roter Teufel,

Jawoll:

OLDIES (UND ALTE "SONSTIGE" HASEN) FOR schwangerFORUM!!!Ich freu mich Ich freu mich sehr
Prost....WIR dürfen - NOCH grins

winkenknuddelBussi

no avatar
  Audrey
schrieb am 09.11.2004 04:18
Tja, da bin ich mit meinen fast 42 Jahren eine der zurückgelassenen Oldies! sehr treurig

Aber ab Freitag bin ich wieder mit dabei. Ich freu mich

Und dann starte ich sowas von durch autofahren

Und wech.................................................ins SS-Forum zwinker

no avatar
  feldmäuschen
schrieb am 09.11.2004 11:11
hallo hier feldmäuschen
ich bin seit august 40 jahre.
ich habe zwei kinder 16 und 12 jahre jungs.
meine eileiter sind nach kaiserschnitten zu von vernarbungen.und mein jetziger mann wünscht sich von herzen ein kind.
ich hatte samstag transfer und nun sind 2 krümelchen einezogen nach1. icsi.
ich habe am 22.11 sst.

das wars von mir
simone aus köln

no avatar
  Iffi38
schrieb am 09.11.2004 13:49
Hallo,

bin 38......also auch ein echter Oldi und meine erste IVF findet im Dezember statt.
Hoffe das es klappt.........weil es doch das Oldi Jahr ist smile

Alles Gute und viel Glück!!!! Auch an alle anderen Oldies!!!!

Und natürlich auch allen anderen!!!!!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019