Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Bin wieder da!!!
no avatar
  sofiechen
schrieb am 08.11.2004 15:48
Hallo ihr lieben,

bin aus dem Urlaub wieder da. War richtig schön auf Borkum. Hatte bisher noch nicht so die rechte Zeit zu schauen, was sich hier so getan. Gibt es denn einige Positivs? Uti habe ich eben ja schon gratuliert.

Wir haben ja vor unserem Urlaub noch den Antrag für die ICSI bekommen. Habe ihn heute morgen mit meinem Schatz zu meiner KK gebracht. Die werden das prüfen. Jetzt heißt es mal wieder warten. Drückt mir mal alle ganz fest die Daumen, daß es auch genehmigt wird.

Gruß

Sofiechen

Re: Bin wieder da!!!
no avatar
  Dede
schrieb am 08.11.2004 17:34
Hallo Sofiechen,

willkommen zurück, winken schön das Dir der Urlaub auf Borkum gefallen hat. Zunge rausstrecken
Und ja, Uti hat es geschafft und Petry auch. Toll oder. Ich freu mich
Ich drück Dir die Daumen das es alles klappt mit der KK- Genemigung. Alles Gute!

LG
Andrea

Re: Bin wieder da!!!
no avatar
  Mandarine14
schrieb am 08.11.2004 18:39
Hallo Sofiechen,

willkommen zurück bei uns smile winken.
Ich hoffe du bist erholt und hattest einen schönen Urlaub.

Das mit der KK- Genehmigung wird bestimmt klappen ! Da bin ich ganz sicher. 3 Icsis stehen dir ja zu. Wobei ich natürlich hoffe, dass es bei der 1. schon klappen wird !

LG Mandarine

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019