Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

POSITIV!!!!!!!!!!!!!!!!
no avatar
  Uti
schrieb am 08.11.2004 15:43
sehr treurig Ich freu mich Ich freu mich Ich freu mich

Unser kleines Wunder ist wahr geworden: HCG 215!!!!!!!!!

Nach 2 Jahren mit 4IUIs, 4Kryos, 1IVF und 3 ICSI und einer Fehlgeburt jetzt das POSITIV Ohnmacht

echt mensch ich freue mich jaaaaaaaaaaaaaaa sooooo
no avatar
  dicky
schrieb am 08.11.2004 15:44
  Wahnsinn ...
schrieb am 08.11.2004 15:45
... das ist ja echt ein klasse Tag heute ... also ab mit Euch ins Schwangerschaft Forum ... wir halten die Türe auf!

Beitrag geändert am : (Mo, 08.11. 15:53)

Re: POSITIV!!!!!!!!!!!!!!!!
no avatar
  sofiechen
schrieb am 08.11.2004 15:45
Super Uti, Herzlichen Glückwunsch zum Positiv.

Gruß

Sofiechen

Werbung
  Vom Stuhl fall ...
no avatar
  luca 27
schrieb am 08.11.2004 15:48
Liebe Uti, nun wart ich hier schon sehnlichst und dann fall ich fast vom Stuhl.

Ich denke wenn ihr so weitermacht, sollten wir Dezembermamis uns wirklich bald beeilen ? Baucheinziehen ist ja nicht mehr drinn smile

Mensch ich freu mich so Zunge rausstrecken

----------------------------------------------

LG

no avatar
  AnipCH
schrieb am 08.11.2004 15:51
super ! Herzlichen Glückwunsch !
Hoffentlich kann ich auch in 3 Wochen ca. ein solches Posting schreiben !

eine schöne schwanger

PS: Wieviele haben sich eingenistet ?

schrieb am 08.11.2004 15:51

Das ist doch klasse! Herzlichen Glückwunsch Ich freu mich

JUUUUUUUUUHUUUUUUUUU
no avatar
  Fuchur
schrieb am 08.11.2004 15:52
Mensch, Uti!!!!!!!!!!! Ich freu mich Ich freu mich Ich freu mich Ich freu mich sehr Ich freu mich Ich freu mich Ich freu mich Ich freu mich Ich freu mich Ich freu mich sehr Ich freu mich Ich freu mich Ich freu mich Ich freu mich Ich freu mich Ich freu mich sehr Ich freu mich Ich freu mich Ich freu mich Ich freu mich Ich freu mich Ich freu mich sehr Ich freu mich Ich freu mich Ich freu mich Ich freu mich Ich freu mich Ich freu mich sehr Ich freu mich Ich freu mich Ich freu mich Ich freu mich Ich freu mich Ich freu mich sehr Ich freu mich Ich freu mich Ich freu mich Ich freu mich Ich freu mich Ich freu mich sehr Ich freu mich Ich freu mich Ich freu mich Ich freu mich Ich freu mich Ich freu mich sehr Ich freu mich Ich freu mich Ich freu mich Ich freu mich Ich freu mich Ich freu mich sehr Ich freu mich Ich freu mich Ich freu mich Ich freu mich Ich freu mich Ich freu mich sehr Ich freu mich Ich freu mich Ich freu mich Ich freu mich Ich freu mich Ich freu mich sehr Ich freu mich Ich freu mich Ich freu mich Ich freu mich Ich freu mich Ich freu mich sehr Ich freu mich Ich freu mich Ich freu mich Ich freu mich Ich freu mich Ich freu mich sehr Ich freu mich Ich freu mich

Ich glaubs nicht!!!!!!!!! DAS ist ja echt der WAHNSINN!!!!!!!

Ich Dir ganz fest die Daumen, daß alles super gut geht und wünsch Dir eine tolle schwanger!!!!!!!!!!!!

winken Fuchur

no avatar
  teufelchen6
schrieb am 08.11.2004 15:59
hey suuuuupppppeeeeeerrrrrr Ich freu mich sehr Ich freu mich Ich freu mich sehr winkewinke ab ins ss forum mit dir winkewinke
das oldie teufelchen ps: vielleicht folgen wir dir ja bald

Re: Jaaaaaaaa !!!!!!
no avatar
  Mandarine14
schrieb am 08.11.2004 15:59
Jaaaaaaaaaaa !!!!!!!!!!!!
Das ist super Das ist super Das ist super Das ist super Das ist super Das ist super Das ist super
Ich gratuliere allerherzlichst !!!!!

Bin total aufgeregt !!!! 2 alte Hasen heute positiv !!! Klasse !!!!! Toll!!!
Bin voll aus dem Häuschen..... Zunge rausstrecken Zunge rausstrecken Zunge rausstrecken Zunge rausstrecken Zunge rausstrecken
Ich freue mich ganz dolle für dich, Uti !!!
Ich freu mich Ich freu mich sehr Ich freu mich Ich freu mich sehr Ich freu mich Ich freu mich sehr Ich freu mich

Jetzt steigt hier die Megaparty: Yeah !!!
Party Partyband Party Partyband Party Partyband Party Party
tanzen saufen tanzen saufen tanzen saufen tanzen
knutsch knutsch knutsch knutsch

Mandarine
*impartywahn*

Beitrag geändert am : (Mo, 08.11. 16:03)

no avatar
  Chrissy2
schrieb am 08.11.2004 16:03
Jessas!
Da läufts mir vor lauter Freude heiß und kalt den Rücken runter! Ich freu mich sehr Ich freu mich
Freue mich so für Dich!
Ihr habt es sooo verdient!!
Auf eine wunderschöne schwanger Party
Verrate mir doch mal, was Du dieses Mal anders gemacht hast?!

Lieben Gruß
Chrissy

Es ist OLDIE JAHR !!!!!!!!!
no avatar
  Anke68
Super alles alles Gute auch von mir !!!

Liebe Grüße und ne schöne Schwangerschaft !!!!!

Anke mit Tara im Arm

Hurra-Jubel-Trööööt
no avatar
  Audrey
no avatar
  pitti252000
schrieb am 08.11.2004 16:04
Herzlichen Glückwunsch Kuss

Liebe grüsse pitti

Immunisierung bei Dr Reichel!!!
no avatar
  Uti
schrieb am 08.11.2004 16:07
Arzt Dank dieses Forums habe ich von ihr erfahren und im August war die Immunisierung, zusätzlich mußte ich FragminP forte spritzen wg einer Gerinnungsstörung boxen

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019