Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Brauche Hilfe: hcg-Wert
no avatar
  Liesa2106
schrieb am 08.11.2004 14:26
hallo,
heute brauche ich mal wieder hilfe.
ich habe heute 14 tage nach transfer bluttest gehabt. der wert liegt bei 5,2. ich soll am mittwoch nochmal kommen, aber die schwester hat mir wenig hoffnung gemacht.
bedeutet dass das aus???
wer kann mir helfen.
eine verzweifelte liesa

Re: Brauche Hilfe: hcg-Wert
no avatar
  sunny30
schrieb am 08.11.2004 14:36
Kann Dir nicht helfen, drück aber trotzdem die Daumen!

no avatar
  Claudia72
schrieb am 08.11.2004 15:23
Liebe Liesa,

genau das gleiche hatte ich auch. Ich hatte allerdings 8 tage zuvor noch hcg gespritzt bekommen, so daß es bei wohl der schlechte Abbau des hcg´s war, der beim Schwangerschaftstest noch anschlug.

Eine etwas unwahrscheinlichere Variante, die mir genannt wurde, war, daß sich der Embryo ennisten wollte, aber aufgrund irgendwelcher Störungen keine Schwangerschaft zustande kommen sollte.

Frag einfach mal deinen Doc oder die Mitarbeiterinnen, die können dir bestimmt weiterhelfen.

Liebe Grüsse - Claudia

no avatar
  Mana 68
schrieb am 09.11.2004 15:44
Es tut mir sehr leid für dich , aber dir Hoffnung machen nützt gar nichts. Test nach 14 T und nur Hcg 5 , da hätte die Schwester sofort sagen können dass das nichts ist. Ich hatte schon 2 mal so ähnliche Werte ( Um 10) und später habe ich Blutungen bekommen. Mir wurde gleich gesagt, dass das keine Schwangerschaft ist.

Ich hoffe dass du beim nächsten Mal einen hohen HCG wert bekommst.Ich finde die Werte bis 10 belasten mehr als ein eindeutiges negativ.

Gruss

Mana

Werbung
schrieb am 09.11.2004 22:57
Liebe Lisa,

5,2 bedeutet meist, daß der Wert zwar nich komplett negativ ist, aber fast, dnn normalerweise sollte er zu disem Zeitpunkt bereits im dreistelligen Bereich sein. Es tut mir leid, Ihnen da nicht mehr Hoffnungen machen zu können

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team der Kinderwunsch-Seite

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019