Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Wie wirksam ist das Drilling bei PCO-Syndrom? neues Thema
   Normale Schilddrüsenfunktion und Schilddrüsenantikörper: Sind Medikamente notwendig?
   Endometritis: Entzündung der Gebärmutter verhindert Schwangerschaft

PU ohne Narkose gut überstanden: 6 EZ!
no avatar
   Ito
schrieb am 08.11.2004 13:23
Hallo Ihr Lieben,

ich schreibe ja eher selten, aber jetzt wollte ich doch auch mal einen positiven Bericht abliefern.

Nach dem meine ersten beiden IVFs letztes Jahr der reinste Horror waren (Überstimulation und auch sonst sehr schlechte Erfahrungen in der Klinik mit Dr. N.) war es diesmal in der Lornsenstr. / HH wirklich easy: Stimmu mit Antagonistenprotokoll habe ich sehr gut vertragen und die PU ohne Narkose war ein Kinderspiel: das ging SOOO schnell und hat nur ein paar mal leicht gepiekst. Danach war ich eigentlich gleich wieder recht fit. Mit 6 EZ bin ich SEHR zufrieden, denn alles ist besser als die 24 beim letzten Mal, wovon viele nicht reif waren und was mir eben so eine scheußlich ÜS eingebracht hat.

3 Stunden nach der PU waren mein Mann und ich erst mal schön essen (hätte nach meinen Vorerfahrungen NIE geglaubt, dass man danach so einfach rumspazieren kann) und jetzt liege ich gemütlich im Bett.

Morgen um 12.00 hören wir, ob es gefunkt hat!! Drückt uns die Daumen!!!

Alles Liebe,

Ito

Re: PU ohne Narkose gut überstanden: 6 EZ!
no avatar
   Sandra W.
schrieb am 08.11.2004 13:23
na dann!!! ich drück dir die daumen

sandra

ich drücke dir ganz fest die Daumen
schrieb am 08.11.2004 13:49
no avatar
   Mandarine14
schrieb am 08.11.2004 13:57
Hallo Ito,

ja, das hört sich gut an was du schreibst.
Du wirkst auch ganz zufrieden und glücklich (soweit man in diesem Stadium glücklich sein kann smile )
Das freut mich.
Für morgen drücke ich dir meine Daumen, damit du ein gutes Befruchtungsergebnis erfährst.

Einen schönen Gammeltag im Bett wünsche ich dir auch. smile

Liebe Grüsse winken
Mandarine

Werbung
  Na da drücke ich Dir die Daumen für ne super Befruchtungsparty
no avatar
   dicky
schrieb am 08.11.2004 14:10
no avatar
   Dede
schrieb am 08.11.2004 14:31
Klaro, drück ich Dir auch die Daumen.

LG
Andrea

Meine sind gedrückt!
no avatar
   Chrissy2
schrieb am 08.11.2004 14:58

und was so gut beginnt, endet bestimmt auch super!

LG
Chrissy

no avatar
   sidi mit julian
schrieb am 08.11.2004 15:08
Meine Daumen sind auch gaaaaaanz fest gedrückt.

schrieb am 08.11.2004 15:47

Meine Daumen sind gedrückt

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020