Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Leider NEGATIV !!!!
no avatar
   sidi mit julian
schrieb am 08.11.2004 12:48
Die letzten 14 Tage waren ein auf und ab der Gefühle, mal Optimismus mal Pessimismus.

Aber was nützen Gefühle das Labor siegt: NEGATIV

Ich bin zur Zeit noch nicht mal traurig, nur enttäuscht. Mein Mann ist auch noch bis Mittwoch beruflich unterwegs.

Ich denke es ist momentan nicht so schlimm, weil wir ja schon ein Kind haben und weil im Eis noch 3 Eskimos warten. Naja, vielleicht bekomme ich auch erst heute Abend das heulende Elend. Gottseidank hat sich eine Freundin angekündigt. Sie selbst hat durch ICSI 3 Kinder und kann mich gut verstehen.

Der Arzt hat mir für den Kryoversuch zu Assistent Hatching geraten, da die Eihüllen wohl verdickt sind. Hat jemand von euch Erfahrung damit? Erhöht sich die Warscheinlichkeit Schwangerschaft zu werden wirklich?Denn es sind ja wieder Mehrkosten.

Re: Leider NEGATIV !!!!
no avatar
   Sandra W.
schrieb am 08.11.2004 12:59
lass dich trösten knuddel

drück dich

sandra

no avatar
   Meike & Timon
schrieb am 08.11.2004 13:08
*tröst* Schade das es nicht geklappt hat - es tut mir leid! Gut das du schon einen Sonnenschein hast - das lenkt ab und tröstet sicherlich.

Wir haben unsere letzte ICSI auch hatchen lassen und dabei raus kam unser Timon. Es hat damal ca 150€ gekostet - aber das war es mir wert!! Auch wenn die Chance damit nur etwas steigt - besser als nichts!

Wenn ich jetzt nächste Woche mit der Kryo -haben auch 3 Eskimos- anfange, dann werde ich sie auch hatchen lassen.

Knuddelige Grüße
Meike

schrieb am 08.11.2004 13:46
Liebe Silke,

es tut mir sehr leid. Ich weiß, wie du dich im Moment fühlst. Habe das ja auch schon fünfmal durchmachen müssen. Aber, wie du ja hier mitbekommst -hoffe, es dreht sich im Moment nicht alles zu sehr um mich- kann es auch nach längerer Zeit noch klappen. Und gerade Eisbären scheinen oft das längst nicht mehr geglaubte Glück zu bringen. Vielleicht tröstet dich das ein wenig. Würde ich mir sehr wünschen.

Alles Liebe

Werbung
  Es tut mir sehr leid
no avatar
   dicky
schrieb am 08.11.2004 14:13
fühl Dich gedrückt.Wir kämpfen auch seit 6 Jahren für ein Geschwisterchen und geben die Hoffnung immer noch nicht auf.
Alles Liebe und viel Glück für Deinen Kyroversuch

no avatar
   scarlett
schrieb am 08.11.2004 14:37
Hallo!

Es tut mir auch sehr leid für dich:
Ich denke, ich würde es mit dem Hatchen nächstes Mal versuchen. Meine Schwester hatte auch verdickte Eihüllen, nur war damals der Stand der Technik noch nicht so weit, dass man hatchen konnte. Ich würde das nicht unversucht lassen.
Ich hoffe, deine Freundin kann dich auch aufbauen!

LG
scarlett

schrieb am 08.11.2004 15:25
no avatar
   dani 77
Status:
schrieb am 08.11.2004 18:32
tut mir leid. ich drück dich mal

lg dani

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020