Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

blastozyste an Bord..!
no avatar
   sandy1
schrieb am 08.11.2004 11:12
Hy meine Lieben,
ich fordere alle verfügbaren Däumchen auf sich bei mir zu melden für meinen letzten Versuchzwinker; ob sie nun blau sind müde sind oder sonstwas ihr Lieben Däumchen kommt zu mir und unterstützt sandy1 grinsgrins
Tja, da sieht man wieder wie stark die Natur ausselektiert; waren es gestern abend in der Petrischale laut doc noch 4 blastozysten- waren es heute am Tag 6 in der früh nur noch mehr eine !!seufz! War zwar etwas geschockt aber dennoch froh das wenigstens eine durchgebissen hat...(dafür ist diese Bilderbuchmäßig unterwegssmilesagt der doc, er meint eine 50%ige Chance besteht bei dieser durchaus)
So, nun geselle ich mich das letzte Mal zu den Mädels in der Warteschleife!!!beten

lg sandy

Beitrag geändert am : (Mo, 08.11. 11:19)

Re: blastozyste an Bord..!
no avatar
   Sandra W.
schrieb am 08.11.2004 11:13
na dann, schick ich dir, vom wochenende ausgeruhte daumen!!!!!!!

sandra

no avatar
   Anonymer User
schrieb am 08.11.2004 11:15
Ui, konnte dein Doc sagen, warum die anderen drei nix geworden sind? sahen die vorher schon angematscht aus? Oder war es für ihn völlig überraschend.
Ich drücke natürlcih auch die Däumchen.

no avatar
   sandy1
schrieb am 08.11.2004 11:18
du nö da hat er gar nix gesagt; die schauten auch toll aus meinte er nur, alle 4; nur eine hat sich weiterentwickelt; hab auch ein tolles Bild bekommen und verglichen (hatte schon mal nen Blasto-Transfer, 3 Stck..) die von damals waren noch nicht so weit von der Entwicklung her sondern eher noch im Morula Stadium unterwegs.....hoffentlich schlüpft der Bengel bald raus aus der Zelle und doct sich an bei mirgrins Zeit wird es ja nach so vielen Versuchensmile
....die hoffnung stirbt zulezt....

Werbung
  Meine Daumen sind gedrückt...
schrieb am 08.11.2004 11:25
no avatar
   Meike & Timon
schrieb am 08.11.2004 13:10
Von mir auch gaaaaanz vieeeel Glück!!! Und festgedrückte Daumen!!!

ToiToiToi

no avatar
   Mandarine14
schrieb am 08.11.2004 13:44
Hallo Sandy,

ich drücke auch mit

Alles Gute für deinen Blasto. Er/sie soll sich festbeißen ! und 9 Monate seine Schlafcouch nicht verlassen ! grins

Liebe Grüsse
Mandarine

no avatar
   scarlett
schrieb am 08.11.2004 14:40
Hallo!

Na, wenn er sich bisher so gut gehalten hat, dann wird er doch hoffentlich für die nächsten 9 Monate noch anbeißen! zwinker
Das will ich ihm/ihr jetzt mal geraten haben! Ich drücke dir jedenfalls alle Daumen für diesen Einzelkämpfer:

LG

scarlett

no avatar
   Balma
schrieb am 08.11.2004 15:46
Hallo sandy,

Wünsche Dir ein Wunder für Deinen letzten Versuch !!

Alles Gute Deiner Kampf-Blasto smile
Liebe Grüsse

Balma

na dann mal los!
no avatar
   friedaK
schrieb am 08.11.2004 17:30
alle daumen sind bereit!
friedaK

no avatar
   Gabo
schrieb am 08.11.2004 19:36
schrieb am 09.11.2004 19:38
boxen kämpf, kleine blastozyste! dass es ein Treffer wird, und deine Vermieterin schön schwanger ist und du in neun Monaten ja brav zur Welt kommst!!!!
sind gedrückt!!!!!!!!

no avatar
   nirako
schrieb am 09.11.2004 22:01
Liebe Sandy,

Hoffentlich "tut" es die Blastozyste für den boxen Einzelkämpfer

winken Bussi

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020