Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Normale Schilddrüsenfunktion und Schilddrüsenantikörper: Sind Medikamente notwendig? neues Thema
   Endometritis: Entzündung der Gebärmutter verhindert Schwangerschaft
   Granulozyten-Kolonie-stimulierendem Faktor (Granozyte) zur besseren Einnistung bei IVF?

KIWU Karlsruhe
no avatar
   Kätzle
schrieb am 08.11.2004 11:05
Hallo,

ist hier wirklich keiner, der in Karlsruhe in Behandlung ist?

Gruss

Kätzle

Re: KIWU Karlsruhe
no avatar
   Rana
schrieb am 08.11.2004 16:04
Huhu,
ich bin zwar aus Karlsruhe, aber ich bin in Heidelberg bei Maletz-Kehry in Behandlung.
Wegen der vielen Fahrerei überlege ich, ob ich nicht doch nach Karlsruhe in die KiWupraxis sollte. Mal sehen.
Bist du erst am Anfang der Behandlung? Ich habe schon eine IVF hinter mir.
Alles Gute
Rana

@Rana
no avatar
   Kätzle
schrieb am 08.11.2004 17:35
Hallo,

ich war vor fast 5 Jahren das erste Mal in Karlsruhe in Behandlung. Nach der 2. ICSI wurde ich schwanger und habe jetzt eine fast 4-jährige Tochter. Habe gerade die 1. ICSI für 2. Kind hinter mir. Im Januar werde ich mit der 2. ICSI beginnen.

Bin mit Karlsruhe sehr zufrieden. Vielleicht höre ich ja öfters mal war von Dir. Wäre schön!

Gruss

Kätzle

Ich!!
no avatar
   Chrissi2
schrieb am 08.11.2004 17:53
Hallo Kätzle,

ich bin in KA in Behandlung - ICSI mit TESE, bisher ein TF, leider negativ.

Da Wunschkinder.net und Klein-putz. de ja zusammen arbeiten, kann ich dir hier ja auch sagen, dass es bei Klein-Putz einen eigenen Karlsruher Ordner gibt. Komm doch da mal vorbei.

Lieben Gruß
Chrissi

Werbung
  Re: Ich!!
avatar    Team Kinderwunsch-Seite
schrieb am 09.11.2004 22:34
Zitat

Chrissi2 schrieb:
Da Wunschkinder.net und Klein-putz. de ja zusammen arbeiten,
kann ich dir hier ja auch sagen, dass es bei Klein-Putz einen
eigenen Karlsruher Ordner gibt. Komm doch da mal vorbei.

Das darf man auch bei anderen Seiten zwinker

Nur nicht bei 9-Monate.de grins

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team der Kinderwunsch-Seite

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020