Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Kennt sich hier einer aus???Orakeln
no avatar
   sternn77
schrieb am 08.11.2004 10:57
Hab mal ne Frage an euch hier!Ich habe die One Call Lh Tests kann man damit auch orakeln??am 5.11. war die linke linie nicht zu sehen.am 6.11.war die erste linie sehr schwach zu sehen(ganz links)die testlinie schön deutlich,am 7.11. die linke wieder schwach jedoch schon deutlicher als am 6.11. so und heute war die linkegleich zu erkennen und die testlinie eben auch,kann man diesen test überhaupt zum orakeln nehmen oder eher nicht??????Hoffe ihr habt mich bissi verstanden traurig

Re: Kennt sich hier einer aus???Orakeln
no avatar
   Anonymer User
schrieb am 08.11.2004 11:06
Dazu musst du uns erst mal sagen, was links und rechts bedeutet bei deinem test.
ich habe das jetzt so verstanden, du willst damit nen SST machen.
Grundsätzlich ist das mit jedem LH-test möglich.
Allerdings sollte man dann vom ES bis zum Zyklusende durchtesten, um vergleichen zu können.
Wenn der LH test zum eS positiv war und dann danach einige tage komplett negativ und nun wieder positiv anzeigt, dann könnte das an einem erhöhten HCG-WErt liegen, was dann heißt, du bist ss.
Wenn aber auch nahc dem eS der LH-test immer etwas positiv ist, dann wäre das jetzt nicht besonders aussagekräftig. Aber es bestünde immer noch die Wahrscheinlichkeit für ss.
An welchem ZT bist du denn? WEnn dein Test morgen so richtig voll fett positiv anzeigt, dann solltest du mal beim fA einen Bluttest machen.
Hattest du irgent eine Behandlung? Nimmst du Medikamente?

no avatar
   sternn77
schrieb am 08.11.2004 11:11
Hallo Miez!!!Danke für die schnelle antwort.Also ich benutze die lh tests von one call nach dem es war er komplett negativ zeigte also nur die rechte testlinie an(bei dem test muss rechts eine testlinie erscheinen dmait der test richtig durchgeführt wurde)
Medis nehme ich keine,wir üben 2 jahre,hatte 5 monate clomi genommen und mich2 zyklen mit gonal-f 75 e gespritzt und spontanen GV gehabt wobei der 2. behandlungszyklus unterbrochen wurde wegen ner fetten zyste,danach machte ich erstmal pause weils schon an die nerven ging,werde wenn ich net ss bin aber nächste woche wieder zur kiwupraxis gehen.Zumal ja alle werte bei uns bestens sind(hab ja auch schon 2 kidis mit in die ehe gebracht nur des eigene lässt auf sich warten sehr treurig ).danke gruss dani

Doofe Frage ....
no avatar
   Conny*
schrieb am 08.11.2004 11:16

die ich mir schon länger stelle: warum orakelt ihr denn mit LH-Tests? Warum denn nicht mit einem Test der auf hcg reagiert? Ist das eine Geldfrage ("richtige" SST sind ja schon ne Ecke teurer) oder ist der Erfahrungswert tatsächlich so das die LH-Tests sensibler sind.
*wunder*

Werbung
no avatar
   Anonymer User
schrieb am 08.11.2004 11:17
Die LH-Test sind viel empfindlicher und viel billiger.
Persona 24 Stück 30 Euro

Danke! o.T.
no avatar
   Conny*
schrieb am 08.11.2004 11:38

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020