Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

An die Berlinerinnen
no avatar
   Anonymer User
schrieb am 08.11.2004 10:17
Hallochen, ihr Großstädter, wir sollten das vielfältige Angebot dieser kulturvollen Hauptstadt nutzen und
ick hab ne janz tolle Idee.
Ick hab Lust, Euch wieda ma zu treffen. Wie wär dit denn, wenn wir uffm Potsdamer Platz Schlittschuhlaufen gehn? tanzen
Die bis dahin schwangeren können dann am rand stehen und den fahrenden den glühwein halten.
kann man da auch. Ich würde ja gern noch , aber sowas gibts da leida nich.
Und denn jehn wa hinterher in een kuschliges Kaffee?

Hat da jemand Lust druf. Ick ja. Man muss ja watt gegen diese Herbst-Winter-Muffeligkeit tun wa.

Re: An die Berlinerinnen
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 08.11.2004 10:19
mach ick mit!

Aba... jibts da oooch Jlühwein ohne Alk???? Un welchet Caffe meinste denn so?

winken

Jreeta

no avatar
   Anonymer User
schrieb am 08.11.2004 10:26
Also es gibt ja auch Kinderpunsch, der ist schön süß oder heißen Orangensaft.
Und dit cafe muss ick noch aussuchen.

no avatar
   rite
schrieb am 08.11.2004 10:48
Klar ich geh gerne Schlittschuhe laufen ! Werd so Anfang Dez. Punktion haben . Wenns geht nicht da !!
LG rite

Werbung
no avatar
   Anonymer User
schrieb am 08.11.2004 11:12
Na, dann lasst uns Termine abgleichen.
Für mich wäre das Wochenende 3. Advent möglich. Das kommende Wochenende wäre sicher zu kurzfristig? Und da ginge bei mir höxtens Sonntag.
Falls mein Urlaub ins Wasser fällt wegen krankem Vater, dann ginge es auch schon am 21. oder 22. November. Wäre gut gegen den WS-Koller.
Am 2. Advent-Wochenende seid ihr ja sowieso alle beim Konzert meines Chores und am 1. advent-Wochenende bin ich mit meinem Chor uffm Probenwochenende.
Mitten in der Woche werden wir wohl keinen gemeinsamen termin finden?

no avatar
   rite
schrieb am 08.11.2004 11:27
3. Advent hört sich gut an .
rite

no avatar
   Hope810
schrieb am 08.11.2004 18:44

Das ist eine schöne Idee, obwohl ich absolut überhaupt gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaar nicht auf Kufen laufen kann ...bin ein Vierfüßler ...aber rumstehen kann ich !!!!!

Bei mir gehts am WE oder am Mittwoch späterer Nachmittag!!!!

Freu mich schon sehr!!!

Gestern haben Kati & ich übrigens drüber geschríeben, dass wir uns gerne mal wieder sehen würden....., weil unser letztes Treffen so schön war Ich freu mich Ich freu mich Ich freu mich

winken Hope

Beitrag geändert am : (Mo, 08.11. 18:47)

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020