Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Der Contdown läuft
no avatar
   Anonymer User
schrieb am 08.11.2004 10:03
Habe grade in KiWuPraxis angerufen. Mittwoch 11.30 ist transfer. Morgen früh werden die Bärchen wachgeküsst. Hibbel. Hoffentlich schaffen es mindestens 2.
Und unsere Petry hat ja gezeigt, wie schön das auch nach so vielen negativen versuchen mit Kryos klappen kann.
Ich habe diesmal so viel Hoffnung, hatte ich sonst nie.
Natürlich haben wir gestern abend auch nett geherzelt, es hatte uns auch niemand verboten, haha und wenn wir Glück haben, werden es dann 4 oder 5-Linge. Supi.
SB ist weg und ich denke, die eierchen sind auch bereits gehüpft.
Schade eifgentlich, dass ich genau das nie merke. Ich merke alles mögliche in mir, aber den genauen ES nicht. ich habe ja erst ducrh PErsona herausgefunden, dass die SB und der Mittelschmerz bei mir vor dem eS stattfinden. Das hat auch was gutes, dann muss ich nciht unbedingt wenn die Schmerzen am größten sind Sex.
So, zu jammern gibt es grade nix wirkliches. Nur, dass ich noch cniht weiß, wie ich meine Termine am Mittwoch weggeschoben bekomme. Aber da fällt mir schon was ein.

Re: Der Contdown läuft
no avatar
   Sandra W.
schrieb am 08.11.2004 10:04
ich drück dir ganz arg die daumen

sandra

p.s.aber 5 linge????? Ich hab ne Frage grins

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 08.11.2004 10:14
Na dann für Dich! Und mach hinne, in einem Jahr haste "Klein-Greta" dann anne Hand, die kuckt Dir beim Transfer zu... also bis dahin musses was werden zwinker

Bussi

Greta

no avatar
   Anonymer User
schrieb am 08.11.2004 10:20
Oje, willste ihr von Anfang an die grausamen Auswirkungen der modernen Gesellschaft vor Augen halten? Vielleicht kann man bis sie 20 is sowieso nur noch so Kinder bekommen.
O gott. Nein, ich denke da nciht weiter drüber nach.
Ick setz klein Greta dann da in die Spielecke, denn durch meine pädagogisch wertvolle Betreuung hat sie schon mit 6 Monaten gelernt, allein zu spielen.

Werbung
no avatar
   SandraNL
Status:
schrieb am 08.11.2004 10:25
Dito!

Meine beiden Eisbaerchen werden am Mittwoch wachgekuesst zwinker

Am Donnerstag Morgen erfahre ich dann ob ich Mittags zum Transfer kommen darf beten

Druecke dir ganz dolle die Daeumchen das deine "5-linge" zu dir kommen und bei dir bleiben grins

winken

Sandra

schrieb am 08.11.2004 10:36

Dann mach es Petry nach, damit hier mal wieder eine positive Welle nach den ganzen Negativs kommt!

no avatar
   Dodda2
schrieb am 08.11.2004 10:50
... alles Gute und Liebe für Dich und Deine Eisteddys!!

LG

Dodda

no avatar
   sandy1
schrieb am 08.11.2004 11:23
liebe miez
wünsche dir von ganzem herzen das die eisbärchen quietschlebendig bei dir einziehen und 9 monate lang Radau machengrins

no avatar
   sunny30
schrieb am 08.11.2004 11:28
Drück Dir für Mittwoch und insbesonder die "langen" Tage danach alle Daumen

hoffe, das reicht!

no avatar
   Fuchur
schrieb am 08.11.2004 11:40
Liebe Miez,

Ich drück Dir ganz fest die Daumen für Deine Kryo und, daß die Bärchen das Auftauen gut überleben

Ansonsten noch gute Nerven für die WS und mach es brav Petry nach smile

winken Fuchur

no avatar
   Audrey
schrieb am 08.11.2004 12:00
Da drücke ich dir für Mittwoch gaaaanz fest die Daumen

Und , auch wenn es nichts zu jammern gibt, immer schön weiterjammern. Und grüne Punkte malen!

no avatar
   Anonymer User
schrieb am 08.11.2004 12:03
Ach ja, na die hätt ich fast vergessen.
Leider hab ich nur rote Punkte sprich Pickel im Dekolte vom Menogon. ekelhaft. aber immer noch besser als im Gesicht.

@Sandra NL
no avatar
   Sandra W.
schrieb am 08.11.2004 13:20
dir drück ich natürlcih auch die daumen

sandra

no avatar
   Flocke1
schrieb am 08.11.2004 13:23
Hallo Mietz!

Ich drücke dir für den Transfer und die WS viel viel Glück.
Das sich deine kleinen Eisbärchen zu kuschligen Bärchen verwandeln , und sie s sich bei dir gemütlich machen.
( So ca 40 Wochen)

Liebe Grüße
Flocke1

no avatar
   Mandarine14
schrieb am 08.11.2004 13:32
Hallo miez,

ich drücke dir für Mittwoch feste meine Daumen

Allles Gute und viel Glück für dich und deine Eisbärchen !!!

LG Mandarine

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020