Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

die Spritzen haben mich wieder...
no avatar
   Yrla
schrieb am 08.11.2004 08:47
Hallo zusammen,

ich bin seit gestern wieder unter die Fixer gegangen. Nach 3 Wochen Pille (mir wird davon immer übel) konnte ich gestern die erste Spritze setzen.

Nun geht es also wieder los. Zum Glück wird das wohl ein ziemlich "entspannter" Versuch. Cool Die PKV übernimmt 4 Versuche und es ist ja erst der zweite Versuch. Das Jahr geht auch langsam zu Ende und - ich habe noch 4 Wochen Urlaub Ich freu mich
Das einzig nervige ist der Streß im Büro. Aber was solls. Machen wir das beste draus.

Liebe Grüße an alle!

Yrla

Mich auch ...
no avatar
   Honigmond
schrieb am 08.11.2004 09:28
Hallo Yrla,

da sind wir ja zeitgleich! Ich habe am Samstag die erste Spritze gesetzt. Bei uns zahlt die PKV in diesem Versuch die Hälfte - immerhin. Den letzten mußten wir komplett selbst bezahlen. traurig Aber wenigstens war er erfolgreich - leider allerdings nur bis zur 8. SSW. Na ja, neues Spiel, neues Glück smile

Und noch etwas - ich habe auch noch 4 Wochen Urlaub! Ich freu mich Eigentlich wollte ich die im Dezember nehmen, aber evtl. verschiebe ich sie ins neue Jahr. Wir haben ein altes Haus gekauft und wollen es im Urlaub renovieren, aber leider zieht der Mieter, den wir "mitgekauft" haben, nicht aus ... grmpf

Liebe Grüße
Honigmond

Beitrag geändert am : (Mo, 08.11. 12:35)

Re: die Spritzen haben mich wieder...
no avatar
   Sandra W.
schrieb am 08.11.2004 09:46
na ich drück dir die daumen!!!!!

viel spass beim spritzen!!grins

sandra

Re: die Spritzen haben mich wieder...
no avatar
   Mandarine14
schrieb am 08.11.2004 13:25
Hallo Yrla und Honigmond, smile

ich wünsche euch ne happy Stimmuzeit zwinker
Ich bin auch wieder am Spritzen - seit letzten Mittwoch (3.11.). Allerdings als Komplettzahler.

Urlaub habe ich um Weihnachten - Neujahr.

Ich drücke uns allen die Daumen, das wir super Follies ausbrüten werden

Liebe Grüsse winken
Mandarine

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020