Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

@Hummelbienchen
no avatar
   Carola32
schrieb am 07.11.2004 22:18
Hallo Hummelbienchen!Ich freu mich

Jetzt mal Kopf hoch. Ich weiß, einfacher gesagt, als getan. Aber immerhin haben wir schon eine Woche hinter uns.

Um wieviel Uhr bekommst Du denn am 15.11. ca. Dein Ergebnis?
Ich so gegen 14.00 Uhr.

Ich muß allerdings gestehen, dass ich auch immer hibbeliger werde und immer weniger daran glaube, dass es geklappt hat, obwohl mir immer noch Übel ist.

Allerdings nicht mehr ganz so stark. Aber mein Kreislauf spielt heute Abend auch wieder verrückt.

Wie geht es Dir ausser dem WS-Koller sonst?

LG Carola, die Dir nach wie vor die

Re: @Hummelbienchen
no avatar
   Yvonne Mietze
schrieb am 08.11.2004 07:49
Ich euch beiden alles für die WS!

Auf ein dickes fettes Positiv!

Viel Spass beim Bergfest!

Beitrag geändert am : (Mo, 08.11. 08:33)

Re: @Hummelbienchen
no avatar
   citrus
schrieb am 08.11.2004 09:56
winken hi hibbelbienchen! winken

ich hänge mich mal an dieses posting mit an.

jaja Ja, diese mietinteressenten - irgendwie sind sie alle gleich.
14 tage probewohnen und keinen zwischenstandsbericht geben wollen grmpf. meiner verhält sich auch so.

hab' mir anfangs gedacht: 'hey, laß das diesmal alles nicht so an dich ran' und ich bin auch noch 'relativ' entspannt - aber dieses verfluchte ziehen im unterbauch sabotiert mich!

entweder packt das untermieterchen schon wieder seine sachen, oder es rückt die möbel, um es sich für die nächsten neun monate so richtig gemütlich zu machen.

ja genau, das wird es sein!!! !!! !!! !!! möbelrücken, tapezieren, kisten auspacken ... hihihi, alles im grünen bereich!

also du siehst, hummelbienchen, wir brauchen uns keine sorgen zu machen zwinker alles in bester ordnung! gilt natürlichauch für carola32 und alle anderen, die gerade am hibbeln sind!

liebe grüße
citrus

Beitrag geändert am : (Mo, 08.11. 10:59)

Re: @an euch 3 WS- ler
no avatar
   Mandarine14
schrieb am 08.11.2004 13:00
Hallo Hummelbiene, Carola, Citrus

Euch allen viel Glück und
für eure restliche WS -Zeit und ein Positiv in wenigen Tagen. smile

Bald habt ihrs überstanden und eure Untermieter haben sich ihr Schlafzimmer und Wohnzimmer gemütlich eingerichtet.
Küche ist ja nicht nötig, denn es gibt ja "Vollpension", "all inclusive" grins

Liebe Grüsse
Mandarine

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020