Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

auch das zwinker
no avatar
   Bärbel
schrieb am 07.11.2004 21:36
Hallo Andrea

sorum geht es auch : ich war eine lange Zeit sehr aktiv im Forum, hat mir einen Psychipater gespart ! Nur im letzten Jahr habe ich mich sehr zurückgezogen, weil ich mich auf das Abschiednehmen einstellen wollte. Zudem sind die meisten Leute, mit denen ich hin-und-her-geschrieben habe entweder ins Abschiedsforum oder verschollen oder mit viel Glück dann doch noch schwanger geworden.
Jetzt haben wir doch noch mal für ein halbes Jahr alle Kräfte aufgeboten. Nur werden die Chancen halt wirklich immer schlechter...

Alles Gute !
Bärbel

Re: Daumen für Oldie
no avatar
   Uti
schrieb am 08.11.2004 08:49
Für Oldies sowieso immer zwinker

no avatar
   Ragdolls9060
schrieb am 08.11.2004 08:54
Auch von mir
einem Oldi mit 38!!!

no avatar
   Sandra W.
schrieb am 08.11.2004 09:44
  Werbung
no avatar
   Mandarine14
schrieb am 08.11.2004 12:11
Hallo Bärbel,

von mir natürlich auch

von einem Oldie 40 J. (seit Februar)

Halte uns bitte auf dem Laufenden smile *interessiertbin*

Alles Gute für dich !

Liebe Grüsse
Mandarine

no avatar
   bobbyweib
schrieb am 08.11.2004 16:38

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020