Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Kinderwunschpraxis in Berlin!
no avatar
   Brianna100
schrieb am 03.11.2004 10:03
Hallo!
Kann jemand von Euch eine Kinderwunschpraxis in Berlin empfehlen. Oder kennt jemand die Praxis in der Rankestr. (Gemeinschaftspraxis Bloechle), oder hat von der schon mal was gehört?
Vielen Dank und LG
Daniela

Re: Kinderwunschpraxis in Berlin!
no avatar
   Kermel
schrieb am 03.11.2004 11:09
Hallo,
wir haben Ende 2002/Anfang 2003 dort bei Dr Bloechle unseren 3. Versuch gestartet.
Vorher hatten wir es im Ausland versucht.
Es hatte gleich doppelt geklappt, heute sind unsere Zwillinge 13 Monate alt (bei 2 EZ die ich mir habe zurückgeben lassen).
Wir hatten uns dort immer sehr gut aufgehoben gefühlt und weitere 6 EZ liegen auch noch auf Eis.
Die Arzthelferinin waren immer freundlich, und der Doc hat sich noch lange nachdem die Zwerge geboren waren nach ihrem und meinem Empfinden erkundigt.

Ich kann diese Praxis also nur empfehlen!!
Viel Glück,

no avatar
   Tralala
schrieb am 03.11.2004 12:43
Hallo Brianna,

ich bin am Gendarmenmarkt bei Peet/Sydow und fühle mich da wohl. Schwanger bin ich allerdings leider noch nciht geworden.

Gruß,
Mia

no avatar
   Anonymer User
schrieb am 03.11.2004 13:49
Ick empfehle ma wieda dit FCB. Aba ss bin ick och noch nich.

Werbung
no avatar
   Hope810
schrieb am 03.11.2004 21:58
Hallo winken ,

ich schließe mich Miez an und empfehle auch das FCB....aber auch noch nicht ss ....

no avatar
   carlota
schrieb am 04.11.2004 09:07
Hallo
wir fühlen uns in der FCB sehr wohl. Sehr empfelenswert. Davor hatten wir leider schlechte Erfahrungen in Gendarmenmarkt und hatten fast damit aufgehört.
Wir haben es noch nicht geschafft, aber wir versuchen es weiter.

Viel Glück

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020