Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Persona-Orakel
no avatar
   Chrissy2
schrieb am 03.11.2004 09:33
Hi Mädels.

Bitte nicht schimpfen: ich weiß ja, alles worauf man "pieseln" kann, ist doof Hammer Nein und man sollte es tunlichst unterlassen, aaaber ich konnte heute morgen nicht widerstehen und habe ein Personstäbchen benutzt *schäm* Ich werd rot
Und wie ihr euch schon denken könnt, jetzt bin ich mal wieder keinen Deut schlauer geworden.
Zum einen: kann man sich auf so ein Stäbschen verlassen, wenn das MHD abgelaufen ist? War nämlich nur bis 12/2003 haltbar.
Und nun war der Streifen links (hoffentlich habe ich es richtig rumgehalten grins ...nee, ich denke schon) ganz fett blau und der rechte schwach blau.
Was heisst das jetzt?
Bin ich ein wenig schwanger (ET+12), oder kommt das daher, weil ich sowieso immer einen früher Eisprung habe (so ca. am 10./11. Zyklustag), so dass mein Körper jetzt schon wieder ein bißchen LH produziert?!
Ihr seht, ich mache mich verrückt, aber ich habe echt Schiss vor dem SST am Fr. und kann dieses: "Tut mir leid, leider negativ" nicht nochmal ertragen, noch dazu, weil ich am Fr. arbeiten muß und dann mittags vom Geschäft aus anrufen muß. Das war schonmal so und gleich danach durfte ich in eine Besprechung, wo man ganz viele "lustige" Sachen besprochen hat und mir war nur zum Heulen...

Ach Mann, was soll ich bloß machen?!

LG
Chrissy

??? Bahnhof ??? Auch @doc
no avatar
   Tina8
schrieb am 03.11.2004 11:39
Liebe Chrissy,

jetzt verstehe ich gar nichts mehr.

Seit dem 24.10. "piesel" ich fast täglich auf das Persona-Stäbchen (natürlich nur wenn das gelbe Licht am Computer leuchtet) um meinen ES herauszubekommen, weil wir es auf normalem Wege versuchen wollen. Bei mir erscheinen täglich die Balken so wie du es beschreibst. Einer ist super fett blau und der andere ein wenig schwächer blau.

Jetzt frage ich mich ebenfalls, warum das so ist!

Bin völlig verwirrt irre crazy

Tina

Re: Persona-Orakel
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 03.11.2004 11:56
Hallo Chrissy,

ich werde wahrscheinlich auch die Finger am Persona Stäbchen haben und Orakeln*hihi*

Das die Stäbchen abgelaufen sind ist nicht so klasse von daher würde ich dem Ergebniss nicht trauen.

Mann sagt wenn man Orakelt im falle einer Schwangerschaft ist der linke Streifen schwach und der rechte wird jeden Tag fetter.

Ich habe immer einen leichten rechten Strich bevor ich meine Tage bekomme.

Will dir die Hoffnung nicht nehmen zumal die Stäbchen abgelaufen sind.

Drücke dir ganz ganz fest die Daumen das du die Tage positive Testest.

LG, Luisa

no avatar
   Chrissy2
schrieb am 03.11.2004 14:27
Habe jetzt mal nach Persona-Themen hier gesucht und mußte leider feststellen, dass ein schwacher rechter Strich gar nicht gut ist, sondern wohl nur am Ende eines Zyklus´auf die Mens hindeutet. traurig

Ach Mensch...ich will doch nur ein bißchen schwanger werden....

LG
Chrissy

Werbung
avatar    Team Kinderwunsch-Seite
schrieb am 03.11.2004 19:52
dazu gibt es hier etwas:

[www.wunschkinder.net]

Eigentlich gibt es zu allen Themen auf dieser Seite Antworten smile

Zum MHD allerdings nicht......

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team der Kinderwunsch-Seite

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020