Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Noch jemand mit Downregulation diese Woche?Zyklus dadurch länger?
no avatar
   Sine
schrieb am 02.11.2004 19:56
Nun bin ich schon ganz aufgeregt und kann es gar nicht mehr abwarten. Die letzte IVF ist 2 1/2 Jahre her und übermorgen soll es mit Enantone oder Nasenspray wieder losgehen. Letztes Mal war der Zyklus dann ziemlich lang. War das Zufall oder wird der Zyklus durch die Downregulation länger? Ich muß mir ja die vermutliche Punktionszeit freihalten sofern das eben absehbar ist.
Fängt noch jemand jetzt mit der Behandlung an, mit dem ich mitfiebern kann?
Viele Grüße, Sine

Re: Noch jemand mit Downregulation diese Woche?Zyklus dadurch länger?
no avatar
   Sasuana
schrieb am 02.11.2004 20:11
Hallo Sine,

hatte mehrere Stimus mit Downregulierung, und mein Zyklus war immer genau so lang, wie sonst auch.
Zu deiner unteren Frage: Ich habe mit 36. die erste Stimu gemacht. Habe damals begonnen mit 225 i. E. Gonal F. Ab der 2. Stimu und allen Folgenden bekam ich 450 i. E. Aber das hat nicht alleine etwas mit dem Alter zu tun. Sicher wurden bei dir auch Hormonwerte bestimmt, oder? Nach diesen Werten richtet sich der Arzt bezüglich der Dosis. Bei der ersten Stimu sind die Ärzte auch immer erst mal vorsichtig, denn nach 2,5 Jahren hat man eigentlich keinen Vergleichswert mehr, den man zum Abwägen heranziehen könnte.

Viel Erfolg!
Sasuana

no avatar
   Hope810
schrieb am 02.11.2004 20:17
Hallo,

ich habe unter Synarela einen längeren Zyklus gehabt (ca 4-5 Tg)

Viel Glück!!!!

no avatar
   Annamirl
schrieb am 02.11.2004 20:17
Hallo Sine,
Also bei mir hat sich der Zyklus durch die Downregulierung total verschoben. Die Mens (sonst superpünktlich) kam fünf Tage später. Ich bin im Moment schon am 10. ZT also schon etwas weiter. PU ist voraussichtlich nächsten Montag. Bin schon etwas aufgeregt, immerhin ist es das erste Mal für mich.
Liebe Gruesse, Annamirl

Werbung
  eine Verlängerung des ....
avatar    Team Kinderwunsch-Seite
schrieb am 03.11.2004 19:33
... Zyklus ist nach einer Downregulation nichts Besonderes. Es kostet nur Geduld, sonst schadet es nicht zwinker

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team der Kinderwunsch-Seite

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020