Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Wie wirksam ist das Drilling bei PCO-Syndrom? neues Thema
   Normale Schilddrüsenfunktion und Schilddrüsenantikörper: Sind Medikamente notwendig?
   Endometritis: Entzündung der Gebärmutter verhindert Schwangerschaft

Wieviel Gonal F bekommt Ihr?
no avatar
   Sine
schrieb am 02.11.2004 19:50
Bei der letzten IVF vor 2 1/2 Jahren habe ich Gonal F 150 IE bekommen. Ich dachte, da ich nun in 3 Wochen 37 werde würde es mehr sein, aber es soll die gleiche Menge bleiben. Wie hoch ist die Dosis, die Ihr bekommt und bei welchem Alter?
Gruß, Sine

Re: Wieviel Gonal F bekommt Ihr?
no avatar
   Mandarine14
schrieb am 02.11.2004 22:53
Hallo,

beim letzten Mal war die Dosis Gonal 150 Einheiten plus 1 Ampulle Menogon, davor Gonal 300 Einheiten (keine Menogon)- beides ICSi (kurzes Protokoll) und ich war 39 J. alt.

LG Mandarine

no avatar
   Ito
schrieb am 03.11.2004 13:24
Hallo,

ich bekomme 150 Einheiten täglich beim Antagonistenprotokoll für 9 Tage. Bin 34 und es ist die 3. IVF.

Liebe Grüße

Ito

no avatar
   feldmäuschen
schrieb am 03.11.2004 13:38
hallo hier feldmaus
ich habe 187,5 einh. GONAL F bekommen,bin 40
GRÜSSE SIMONE

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020