Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Re: Wer macht diesen Monat eine IUI?
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 02.11.2004 20:05
Die Spritze für die Auslösung habe ich schon hier. Ovitrelle.
Werde aber nochmal "kuscheltechnisch" nach legen am Tag der IUI.

Mein Arzt hat mir noch nicht gesagt wie alles laufen soll. Muss ihm alles aus der Nase ziehen. Der beste Zeitpunkt für eine IUI soll ca. 12 vor ES sein. Nach der Spritze erfolgt der ES ca. 36 Stunden später. (Habe ich gelesen zwinker )Ich werde es dann so mit dem Termin timen das es ca. 12 Stunden vorher sein wird *wennmöglich*

So wie du es vorhast gehst du wirklich auf Nummer sicher. Ist doch Ideal.
Werde glaube ich auch noch zusätzlich LH Testen. zwinker

Luisa

War heute dran
no avatar
  Blüte
schrieb am 02.11.2004 20:12
Huhu,

ich hatte heute IUI, meine dritte, SST am 16.11.

Fröhliches gemeinsames Hibbeln....

Liebe Grüße,

Blüte

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 02.11.2004 20:18
Hi Blüte,

du hast mir ja gestern schon so lieb geantwortet.
smile *indiskretfrag* und habt ihr heute nochmal kuscheltechnisch nachgelegt? Ich werd rot

Drücke dir ganz ganz fest die Daumen

Hälst du uns auf dem laufenden BITTTTTTEEEEEE.

Luisa

Viel Glück!!!!!
no avatar
  Hope810
schrieb am 02.11.2004 20:20
  Werbung
no avatar
  Sonze
schrieb am 02.11.2004 20:22
Biene...mich stört es auch überhaupt nicht..wenn Du hier mitschreibst..es ist schön wenn man sich mit gleichgesinnten unterhalten kann.
Es ist so doof wenn einen immer alle so verständnislos anschauen und fragen wollt ihr nicht auch bald Kinder....? und dann kommt...ach das wird schon-am ehesten wenn ihr nicht dran denkt-macht Euch nicht so fertig-denkt nicht dran... Ich bin sauer oh Ich kanns manchmal nicht mehr hören....
Oh Biene das tut mir ja leid mit Deinem Mann -aber ich glaub da würd ich das Risiko einer ISCI auch nicht eingehen.Ich drück die Daumen das es mit der HI klappt.

Ich werd mit meinem FA mal zum nächsten Termin reden wegen einer Stimu.
Das blöde ist in unsrer KIWU praxis hat man zu jedem Termin nen anderen Arzt-ich weiß nicht warum das nicht andersgeht.Ist das bei Euch auch so????

De Eisprung wird bei mir auch ausgelöst-mit Choragon... Die erste IUI war eigentlich gleich ca. 3 Stunden danach. Ich hab schon gelesen das man den ES auch am Abend vorher auslöst. Ist vielleicht besser-da leben die Jungs von den Männern noch smile (müßten sie ja eigentlich auch so) was meint Ihr denn dazu?

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 02.11.2004 20:29
Hallo Irka,

*ups*habe gerade was zum ES auslösen weiter oben geschrieben.
So habe ich es gelesen.
Ich glaube ich werde meinem Arzt morgen soo richtig mit tausend Fragen auf die Nerven gehen *derarme* zwinker

Luisa

no avatar
  Sonze
schrieb am 02.11.2004 20:37
Hallo Luisa

hm ich werd das nächste mal auch mal bissel den Arzt nerven.
Kann doch nicht angehen---das die sich jedes Wort aus der Nase ziehen lassen.Ich meine die Ärzte wissen zwar was sie tun(sollte zumindest so sein) -aber wir wollen ja auch nicht dumm sterben!!

Irka

Nachkuscheln
no avatar
  Blüte
schrieb am 02.11.2004 20:41
Hallo Luisa,

nachgekuschelt wird heute noch smile. Auf ärztliches Anraten soll das so etwa um den Zeitpunkt des Eisprungs stattfinden, na dann..... zwinker.

Liebe Grüße,

Blüte

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 02.11.2004 20:44
So werden wir es auch halten dank deines Tips zwinker

Drücke ganz fest und will am 16.11. positive Nachrichten lesen schwanger

Luisa

no avatar
  Yanna
schrieb am 03.11.2004 16:10
Hallo, liebe Grüße,

ich habe am Freitag die zweite IUI und soll heute Abend um 23 Uhr Eisprung auslösen. Klasse Zeit, oder?

Mein Mann ist 38, ich bin 32, eine Ursache ist bei uns auch noch nicht gefunden worden, wir probieren jetzt schon seit fast drei Jahren.

Also drücken wir uns doch gegenseitig die Daumen!!!

Yanna

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 03.11.2004 17:42
Hi Yanna,

ich habe auch am Freitag IUI und soll heute um 22Uhr auslösen.

Drücke dir die Daumen und berichte mal. Wir hibbeln dann ja wohl zeitgleich.

LG, Luisa

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019