Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

  Halbzeit in der WS und total frustriert
no avatar
  ronja 15
schrieb am 02.11.2004 17:10
Hallo,

letzten Dienstag hatte ich Kryo-Transfer von 2 Eizellen und seit gestern habe ich die typischen Mens-Schmerzen.
Diese fangen bei mir immer schon eine Woche vor der Mens an.
Ich bin jetzt total frustriert und überhaupt nicht mehr zuversichtlich.
Laut dem Doc haben diese Schmerzen ja nichts zu bedeuten, aber wenn es bei mir doch immer so ist.
Ich mußte meinen Furst mal loswerden. Ich habe mir das alles doch etwas einfacherer vorgestellt.

Viele Grüße

Ronja


  Re: Halbzeit in der WS und total frustriert
no avatar
  Yanna
schrieb am 02.11.2004 17:41
Ach menno, Ronja!!!!! streichel

Warte doch erstmal ab, wer weiß was das zu bedeuten hat. Ich fand das Warten aber auch superätzend. Kannst du nicht irgendetwas Schönes machen? Vielleicht Geld für irgendeinen Unsinn ausgeben? Kauf dir doch Deko, Blumen oder Schokolade. Mich hat das jedenfalls kurzzeitig abgelenkt.

Viele liebe Grüße und ich drück dir ganz doll die Daumen!!!!!!



Yanna


  Re: Halbzeit in der WS und total frustriert
no avatar
  Taunusfee
schrieb am 02.11.2004 18:18
Hallo Ronja , Sonne

ich bin jetzt in der 6 Woche Schwager und habe seit den 7Tag nach den Transfer dolle Unterleibschmerzen .(als wenn ich meine Tage bekomme)
Doch mit der Zeit hört es dann langsam auf .

Also mach dir bitte kein Kopf und warte dein Bluttest ab !

L.G.
Taunusfee tanzen


  Re: Halbzeit in der WS und total frustriert
no avatar
  Marion- Lina
schrieb am 02.11.2004 18:50
Du bist mein Kumpel!
Ich habe morgen halbzeit, und ebenfalls eine Woche, bevor die Mens kommt die Typischen Ankündigungen sehr treurig !
Gestern fing es an--das blöde ziehen im Rücken, und das Pochen in meiner Narbe ( ich weis, hört sich doof an, ist aber so) am Schienbein ( Schlittschuh-Unfall mit 13 J.)
PMS fängt auch langsam an grmpf
Dumm , das war`s dann wohl bei mir.
für Dich, dass Du mehr Glück hast. winken
Liebe Grüsse, Marion- Lina


  Werbung
  kennst du´s denn anders?
no avatar
  Hummelbienchen
schrieb am 02.11.2004 19:04
nein!
also sind für dich DIESE Schmerzen MENS-Schmerzen... können aber auch Einnistungsschmerzen sein... zwinker
ich weiß, die WS macht einen kirre crazy
und wahrscheinlich schreib ich nächste Woche auch was in der Art...
aber es hilft ja nichts- nur abwarten u. TEE-Trinken grins
sieh es mal so: DU hast schon eine Woche WS rum!! LOL *etwasneidischbin*

auf ein fettes Positiv beim Blut-SSt in 1 Woche!!

Hummelbienchen winken
seit gestern auch in der WS *hibbel* beten Ohnmacht




  Re: Halbzeit in der WS und total frustriert
no avatar
  Blümchen27
schrieb am 02.11.2004 20:16
Auch ich hab am Freitag meine 1. Transfer von 2 Eiern hinter mir und seitdem voll die Unterleibsschmerzen, wie Mens.-Schmerz. Bin auch schon ganz frustriert, kann dich daher supergut verstehen. Das Warten bringt mich noch um!!!!
Denke aber, es hat nix zu bedeuten und wir müssen wirklich einfach warten........ grmpf


  Re: Halbzeit in der WS und total frustriert
no avatar
  Hope810
schrieb am 02.11.2004 20:24


....mache Dich bitte noch nicht verrückt....

Ich drück die Daumen....




  Re: Halbzeit in der WS und total frustriert
no avatar
  Maeusle
schrieb am 02.11.2004 20:35
Drück DIr und allen anderen ganz feste die Daumen

Haltet durch

Liebe Grüße Mäusle


  Ihr tut einfach gut - Danke!!!!!
no avatar
  ronja 15
schrieb am 02.11.2004 21:09
  Re: Halbzeit in der WS und total frustriert
no avatar
  sidi mit julian
schrieb am 02.11.2004 22:24
Hi Ronja

Mir gehts auch so. Hab nächsten Montag SST und seit Sonntag ziehen im U-Bauch.
Da ich aber schon 1 "ICSI-BABY" habe, weiss ich, dass es nichts zu bedeuten hat. In der Schwangerschaft hatte ich in den ersten 3 oder 4 Monaten alle 4 Wochen für ein paar Tage dieses ziehen, als ob die Mens käme.

Aber obwohl ich das weiss mache ich mir den halben Tag lang Gedanken ob das jetzt ein Gutes oder Schlechtes Zeichen ist.

Ich kann dich gut verstehen




  Re: Halbzeit in der WS und total frustriert
no avatar
  Dodda2
schrieb am 03.11.2004 10:48
Hallo ronja,

... ich kann Dich soooo gut verstehen.

Trotz allem: Gib die Hoffnung bis zum Schluß nicht auf!!!!

Wie andere schon sagten, versuch Dich vielleicht abzulenken und Dir etwas richtig gutes zu tun!!!

Viel Glück für Dich !

LG

Dodda


  Re: Halbzeit in der WS und total frustriert
avatar  Team Kinderwunsch-Seite
schrieb am 03.11.2004 17:38
Liebe Ronja,

diese Schmerzen sind so häufig, daß ich die Antwort dazu bereits in meine Signatur aufgenommen habe smile

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team der Kinderwunsch-Seite






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019