Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Muss man den Hormonhaushalt bei Endometriose unterdrücken? neues Thema
   Wie wirksam ist das Drilling bei PCO-Syndrom?
   Normale Schilddrüsenfunktion und Schilddrüsenantikörper: Sind Medikamente notwendig?

Neuigkeiten von mir nun gehts los?????
no avatar
   Nachteule24
schrieb am 02.11.2004 16:39
Habe Neuigkeiten für euch,habe am 30.10.2004 meine Mens bekommen.

Nun bin ich am 4 ZT und starte mit dem kontrollzyklus. war auch heute in der Kiwupraxis in Saarbrücken zum US und Blutentnahme.

Heute nahmen sie mir 3 Kanüle Blut ab. Habe nächste Woche Donnerstag nochmals Termin zum US und Blutentnahme. Mein Mann war ja vor zwei Wochen zum Spermiogramm.

Da habe ich das Ergebnis heute bekommen Spermis sind schlecht.Nun muss er in 6 Wochen nochmal zum Kontrollspermiogramm.Und ich bekomme noch eine Gebärmutterspiegelung gemacht aber wann kann ich dir noch nicht sagen.

Nun warten wir mal alle Untersuchungen ab und dann starten wir spätestens 2005 mit der Icsi wegen schlechten Spermis.

Doc hatte heute vorgeschlagen mit der Behandlung Icsi wegen den schlechten Spermis.Was anderes würde nicht in Frage kommen.

Was wird genau bei ICSI gemacht ?????kenne mich nicht aus mit icsi

Melde dich mal wieder

Viele liebe Grüsse nachteule24 zwinker

Re: Neuigkeiten von mir nun gehts los?????
no avatar
   Örnie
schrieb am 02.11.2004 16:44
Na dann Nachteul`chen,

*

Die GS ist halb so wild, bekommst kurze Narkose und hinterher hat man auch keine Schmerzen weiter.

Also, halt die Ohren steif und berichte uns weiter

Alles Liebe
Örnie

no avatar
   Yvonne Mietze
schrieb am 02.11.2004 18:21
Juhu,

alles zum Thema IcsI findest du hier
Viel Spass beim Lesen grins

no avatar
   Hope810
schrieb am 02.11.2004 20:26

Wünsche Euch viel Glück und baldigen Erfolg!!!!!

Werbung
no avatar
   Maeusle
schrieb am 02.11.2004 20:40
wünsche Dir einen guten Start und viel Glück

Liebe Grüße Mäusle

P.S: oben steht ja schon wo Du über Icsi lesen kannst

no avatar
   Dodda2
schrieb am 03.11.2004 10:43
... viel Glück und alles Gute für Euch !!!!!!!!!!!!!!!1

LG

Dodda

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020