Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Heute fängt's an!
no avatar
   Zürcherin
schrieb am 02.11.2004 16:28
Hallo Ihr Lieben, Ich freu mich sehr

Hab mich lange nicht mehr gemeldet, da ich etwas ausschalten wollte, bis unsere 1. IVF-Therapie beginnen würde. Ja, heute ist das erfolgt, komme gerade aus der Kiwu-Praxis. autofahren

Kinder, wenn ich den "Therapie"-Plan so anschaue, das sieht ja terminlich extrem aus. Muss ja gar nicht daran denken, dass ich ab 19.11. mit Spritzen beginnen soll, das verursacht mir nämlich jetzt schon Pusteln am A***. crazy

Hab soeben die Termine in einer Excel-Tabelle eingetippt, damit mein Mann auch einen Überblick hat. Blume

Drück allen die Daumen !!!!

Na dann toi toi toi
no avatar
   dicky
schrieb am 02.11.2004 16:32
  Re: na dann mal
no avatar
   Örnie
schrieb am 02.11.2004 16:45
...............ran an`s Spritzbesteck zwinker

Re: Heute fängt's an!
no avatar
   Annamirl
schrieb am 02.11.2004 16:48
Viel Glück auch von mir ......

Bin schon am Spritzen und habe nächste Woche PU und Transfer. Das mit dem vollen Terminplan kannst du laut sagen. Zum Glück habe ich da keine Probleme mit meinem Arbeitgeber.

Viele Gruesse, Annamirl

Werbung
no avatar
   AnipCH
schrieb am 02.11.2004 16:54
Hallooooolii
super !
Die Spritzen habe ich mir immer von einer Frau vom Spitex-Verein machen lassen. Das bezahlt sogar die Krankenkasse.

ich habe gestern abend meine Tage bekommen und morgen habe ich US-Kontrolle wegen Zysten, da letzte Mens am 5.9. war also vor 2 Monaten und wenn alles i.O. kann ich mit Progynova anfangen. Habe um 11 Uhr noch Termin für Akupunktur.

Welche Medis hast Du bekommen ? musst Du down-regulieren ?

Viel GLück und

Ciao Pina

no avatar
   Linaki
schrieb am 02.11.2004 18:43
Hallo Zürcherin,

wünsche ich Dir einen tollen Anfang mit tollem Erfolg.

Toi, toi, toi

Viele Grüsse,

no avatar
   Hope810
schrieb am 02.11.2004 20:29
Ganz, ganz viel Glück und viel Spaß zwinker....nicht so viel an den Pusteln... LOL

no avatar
   Dodda2
schrieb am 03.11.2004 10:42
... wünsche Dir viel Glück und alles Gute !!!!!!!!!!!!!11

LG

Dodda

no avatar
   Iffi38
schrieb am 03.11.2004 14:05
Hallo,

auch von mir .......viel Erfolg

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020