Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Wann SST ????????
no avatar
  Jasy
schrieb am 02.11.2004 15:23
Hallo zusammen, hab zum ersten Mal Clomifen genommen und bin jetzt am 25. ZT . Mein FA dem ich ja alles aus der Nase ziehen muß hat zwar gesagt ich soll zum SST kommen wenn meine Mens nicht pünklich kommt, aber wann ist denn das? ES war am 16. ZT. Müsste dann am 30. od. 31 Tag sein, oder?
Ach ja noch was: bin Vegetarier und hab gestern Bratwürstl gegessen, das ist doch ein Zeichen !!!!!!!! ODER ? LOL
Vielleicht kann mir ja jemand helfen, Danke schon mal !

LG
Jasy

Re: Wann SST ????????
no avatar
  Lilli03
schrieb am 02.11.2004 18:26
hallo jasy,
ich würde ab dem 14. Tag nach ES einen Test machen. Ich habe schon mal am 12. Tag positiv getestet, aber am 14. weisst du es dann sicher...
Viel Erfolg und Glück!!!
Lilli

no avatar
  Marion- Lina
schrieb am 02.11.2004 18:36
Hallo Jasy,
ich soll immer 14 Tage später nach dem ES zum SST kommen.
Wünsche Dir viel Glück, liebe Grüsse, Marion- Lina Sonne

no avatar
  Hope810
schrieb am 02.11.2004 20:38
Viel Glück für den SST

Werbung
schrieb am 02.11.2004 21:56
Liebe Jasi,

15 Tage nach dem Eisprung sollte man abwarten, dann sind die Ergebnisse sicher

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team der Kinderwunsch-Seite

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019