Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Möcht mich vorstellen ...
no avatar
  Meike & Timon
schrieb am 02.11.2004 14:58
Hallooo all ihr gleichgesinnten und lieben da draußen!

Ich heiße Meike und bin fast 32 Jahre (ohje!) Mein Mann ist 36 und wir haben einen süßen Sohn durch ICSI !

Vielleicht kennt die ein oder andere mich noch. Ist schon ein wenig her - aber vor 3 Jahren war ich auch schon ne lange Zeit aktiv hier! (Siehe mein Profil)

Nun ist unser süßer gerade 2 geworden und wir möchten demnächst mir einem Auftauzyklus beginnen. Am Donnerstag haben wir das erste Beratungs bzw Info- Gespräch. Und ich hoffe das ich dann in dem kommenden Zyklus anfangen kann

Also - ich freu mich wieder hier zu sein und steh gerne zu allen Fragen zu Verfügung *gg* Soll heißen ich freu mich auf einen regen ausstausch und gemeinsames hibbeln und

Liebe Grüße
Meike

herzlich willkommen zurück
no avatar
  dicky
schrieb am 02.11.2004 16:24
und das Ihr Euern Wunsch nach einem Geschwisterchen schnell erfüllen könnt.
Alles Liebe Sonja

Re: Möcht mich vorstellen ...
no avatar
  Sine
schrieb am 02.11.2004 19:15
Hallo Meike,

wir haben eine Tochter von 14 Monaten durch IVF, und weil wir so begeistert von ihr sind wollen wir noch so eins von der Sorte. Diese Woche geht es mit der Downregulation los.
Euch auch viel Glück, Eure Sine

no avatar
  Hope810
schrieb am 02.11.2004 20:41
...

Viel, viel Glück!!!!!

Werbung
  willkommen zurück und...
schrieb am 02.11.2004 21:51
...und einen schnelleren Erfolg diesmal!

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team der Kinderwunsch-Seite

no avatar
  sidi mit julian
schrieb am 02.11.2004 22:27
Klar kenn ich dich noch.

Mein Zwerg wird in 3 Wochen 2 und ich bin in der WS. Am Montag ist endlich der Test.

Viel Glück für`s Geschwisterchen!!!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019