Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

hat jemand SST am 5.11?
no avatar
  nadja0000
schrieb am 02.11.2004 14:52
Hallo!!

Ich hatte vor 10 Tagen eine IUI und bin jetzt in der WS. Am 5.11 ist der SST-Termin. Naja, wie es so ist, hoffen und bangen und wieder hoffen. Habe schon am Montag einen Frühtest gemacht: NEGATIV! Und weiter hoffen - vielleicht war es doch zu früh???
Ziehen im Unterbauch - wie deute ich das jetzt?
Dieses Warten ist kaum auszuhalten!!!
Hat jemand von euch vielleicht auch einen SST-Termin am Freitag? Wie geht es euch!

Ich drück allen die Daumen - die schon in der WS sind und die noch spritzen!!
Liebe Grüße
Nadja

ICH
schrieb am 02.11.2004 15:11

Ich habe auch am Freitag SST!

Bisher merke ich nix, gar nix!

Aber das hat ja nun auch noch nichts zu sagen!

Dann drücke ich mal die für uns!

Re: hat jemand SST am 5.11?
no avatar
  Pezi
schrieb am 02.11.2004 15:14
hallo,

ich hatte auch vor 10 tagen (24.10.) eine iui. ich bin auch am überlegen mit einem frühtest, aber ich denke auf die kann man sich nicht verlassen. ich habe allerdings keinen SST, mein arzt meinte ich soll abwarten ob ich die mens. bekomme.

LG
petra

HIER!
no avatar
  Chrissy2
schrieb am 02.11.2004 16:05
Ich hatte am 22.10. Kryotransfer und auch am 5.11. SST.
merken tue ich noch gar nix, ausser diesem gewissen "Negativgefühl".
Bin auch gerade am überlegen, ob ich ein Personaorakel wagen sollte, oder lieber nicht.
Puh, hoffentlich erweist sich dieser Fr. als ein guter Freitag!

LG
Chrissy

Werbung
  Ich nicht aber ich drücke Euch mächtig die Daumen
no avatar
  dicky
schrieb am 02.11.2004 16:25
no avatar
  nadja0000
schrieb am 02.11.2004 16:27
Liebe Chrissy,
im Nachhinein würde ich sagen, warte doch bis Freitag! Als ich den Test am Montag gemacht habe, und es war negativ, war ich den ganzen Tag traurig und enttäuscht. Bin eigentlich auch heute noch, tröste mich nur damit, dass es zu früh war.
Bis Freiteg sind es ja nur 2,5 Tage, dann hast du hoffentlich dein erstes SS-Wochenende!

Liebe Grüße

Nadja

hätte gehabt
no avatar
  friedaK
schrieb am 02.11.2004 18:10
aber mens war schon letzte woche (!) da....
das erhöht die statistischen chancen für euch.

meine daumen habt ihr!!!

friedaK

no avatar
  anii75 n.e.
schrieb am 02.11.2004 18:54
Hallo,

kann mich auch einreihen in den 5.11 Test-Tag. Sonst hatte ich jedesmal ein Gefühl (positv oder fast immer negativ) und so kam es auch. Aber diesesmal kann ich gar nichts einordnen und bin schon fast am durchdrehen.

Na ja ist ja nicht mehr so lange.

LG
Anii

ICH AUCH
no avatar
  Madita1976
schrieb am 02.11.2004 20:42
Ich hab auch am 05.11. SST, hatte am 22.10. Transfer von 2 Kryo -Eizellen, ein Vierzeller und ein Achtzeller.
Hatte letzten Freitag und am Samstag auch nochmal kurzzeitig arges Ziehen im Unterleib und wusste auch nicht, wie ich das alles deuten soll. Dachte schon, die Mens kommt.
Inzwischen weiß ich auch gar nicht mehr, was ich denken soll, bis Freitag ist noch soooooo lange......
und ich hoffe (wem sag ich das....) doch so auf ein ++++++ !!!

Allen viel Glück und am Freitag viele Positivs !!!

Viel Glück für Euch!!!!!
no avatar
  Hope810
schrieb am 02.11.2004 20:43
no avatar
  nadja0000
schrieb am 03.11.2004 06:16
Guten Morgen an alle!

Leider habe ich es bis Freitag nicht geschafft... Heute nacht ist die Mens gekommen.
Naja dann - neuer Monat neues Glück, nächstes Mal mit ICSI.
Aber ich bin so traurig!!!!!!!

Liebe Grüße

Nadja

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019