Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

KiWu Praxis in Hamburg ...
schrieb am 02.11.2004 12:38
Hallo liebe "Mitstreiter"zwinker

nachdem ich mein Pünktchen im August in der 7.SSW verloren habe und sich seit weiteren 3. Tempi-Kurven (wohl) nichts getan hat... geht es wohl nun mal wieder in die KiWu Praxis.

Meine Frage: Bei wem seid ihr in Behandlung?

Gab es Erfolge ?

Fühlt ihr Euch gut aufgehobnen ?

Fragen über Fragen... grins

Freue mich auf Eure Antworten.

[www.wunschkinder.net]

Re: KiWu Praxis in Hamburg ...
no avatar
  kiky
schrieb am 02.11.2004 13:56
Hallo Lodo,

tut mir sehr leid mit deinem Pünktchen.

Zu Deinen Fragen, ich war bei Fertility am Speersort in Behandlung. Habe mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt. Mein Arzt war einfach klasse und auch der Ablauf war sehr gut durchorganisiert. Bekomme im Dezember, nach der 3. ICSI, mein erstes Baby.

LG
kiky

no avatar
  Knuddel
schrieb am 02.11.2004 14:00
Hallo,

wir sind in Behandung bei Horn, Bispink & Michel
www.ivf-hamburg.de

Wir sind mit der Betreuung sehr zufrieden und können die Praxis weiter empfehlen.

Viel Glück
Ludwig

no avatar
  pitti252000
schrieb am 02.11.2004 14:46
Hallo

wir sind auch bei horn,bispink und michel sind sehr zufrieden

Grüsse pitti

Werbung
schrieb am 02.11.2004 15:06
Habt ihr schon Mal was von Praxis Dr. Kocak gehört ?

no avatar
  Meike & Timon
schrieb am 02.11.2004 15:07
Hallo Lodo winken

Ich bin/war auch in HH im FCH am Speersort - bei Prof Rudolf - und fühlte mich da auch echt seehr gut aufgehoben! Sehr nettes Klima, keine Wartezeiten - man ist immer pünktlich ran gekommen! Gute Aufklärung, er hat sich jedesmal Zeit genommen und mir immer wieder neuen Mut zugesprochen! Das war wirklich klasse! Nach 2 IVF´s und 2 ICSI´s ist dann endlich der Timon gekommen (ist jetzt gerade 2 Jahre geworden) (Wobei, bei den 4 Versuchen ist es nur 2x zum einsetzen gekommen)

Jetzt am Do haben wir den ersten Termin zum Kryo-Auftauzyklus (also erstmal Vorgespräch usw) Und dann gehts wieder los.

Schau mal hier [www.fch.de]

Liebe Grüße
Meike

schrieb am 02.11.2004 16:17
Hallo,
auch wir sind in der Praxis Bispink und co und sind sehr zufrieden dort.grosse Wartezeiten hatten wir eigentlich noch nie.Und bei uns ist es schon 2 mal Positiv gewesen aber leider FG 8ssw und ende 19ssw.Also wir können die Praxis nach dem Reinfall mit dem FCH nur weiter empfehlen.
Gruss speedymaus

no avatar
  Flocke1
schrieb am 02.11.2004 16:25
Ich bin in Altona in behandlung, in der Lornsenstraße, bei Fr,Dr,Ruttmann und Dr. saager und Dr Hinrichsen usw.
Ich fühle mich da auch sehr wohl, sie sind sehr freundlich und entgegenkommend.
LG
Flocke1

Kann mich Flocke nur anschließen....
Status:
schrieb am 02.11.2004 17:50
..zwei Versuche ( ICSI) = zwei Mal Schwanger = Erfolgsrate 100 %...

Ich bin also mit der Lornsenstraße in Hamburg Altona Dr. Ludwig mehr als zufrieden !

LG steffi grins mit Jule bald 13 Wochen alt

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 02.11.2004 18:50
hallo , zwinker

tut mir leid , was du durchmachen mußtest. traurig

bin in hh- altona in der lornsenstrasse in behandlung und fühle mich dort sehr gut aufgehoben .

wünsche dir alles gute und ganz viel glück .

lg von pummie.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019