Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

  So, ich fang jetzt schon mal an
no avatar
  Anonymer User
schrieb am 02.11.2004 12:30
mit Jammern, denn ich will ja Zwillinge.

Also, ich bin heute am 7. Stimutag für Kryo. Morgen ist US. Seit 2 Tagen ziept es im UL wie zum ES, aber Persona meldet noch nix. Zum Glück. Aber gestern Abend hatte ich rosa ZS. Was ist das?
Außerdem sind meine Brüste wieder ganz klein geworden, waren ja bei der letzten ICSI ab 3. stimutag enorm gewachsen. Und normaler Weise habe ich ab ES immer Brustspannen, aber auch das fehlte schon im Pausenzyklus. Mal sehen, wie es diesmal ist.

Ansonsten gehts mir leider ganz normal und fühle mich noch überhaupt nciht ss. Ist das ein schlechtes Zeichen?
(Aus doc, bitte nciht hauen)
Zunge rausstrecken




  Re: So, ich fang jetzt schon mal an
no avatar
  AnipCH
schrieb am 02.11.2004 12:50
Hallo Miez
also ich denke dass der rosa ZS von der GSH kommt aber...

lass die Seele baumeln und denke nicht an die Kryo ! Du bist ja schon am 7.Zt und somit ss kannst du nicht sein ! oder ?
oder hab ich da am schluss was missverstanden ?

man muss ja nicht immer was spüren.

Alles Gute und toi toi toi dass es zu 2 Eizellen-Transfer kommt und sich beide bei dir wohlfühlen




  Re: So, ich fang jetzt schon mal an
no avatar
  Marion- Lina
schrieb am 02.11.2004 13:00
Ich finde Zwillinge auch klasse smile .
Leider kann ich zu Kryo nichts sagen, weil ich keine Ahnung habe. Ich unterstütze Dich aber gerne beim Jammern sehr treurig sehr treurig ,
und drücke die Daumen ,dass es bei Dir lauter positive Zeichen sind.
Liebe Grüsse, Marion- Lina Sonne


  und ich mach mal weiter...
no avatar
  Chrissy2
schrieb am 02.11.2004 13:03
Stimulierst du eigentlich mit "irgendwas"?
Rosa ZS hatte ich noch nie, nur immer Schmierblutungen, auch schon mal im Vorfeld der ICSI. Kann verstehen, dass Du Dir da Gedanken machst.
Ansonsten spüre ich auch gar nix, nada, ist das jetzt ein gutes oder schlechtes Zeichen?*kollerkoller*
Und das mit dem Brustspannen? Siehe meine Frage von unten, anscheinend müßte ich mit Megabrüsten rechnen, wenn ich schwanger werde, also bin ich es nicht, oder? Ich hab ne Frage
Ich bin schon ganz kirre geworden, so´ne WS ist nix für mich...

LG
Chrissy




  Werbung
  Re: So, ich fang jetzt schon mal an
no avatar
  Anonymer User
schrieb am 02.11.2004 13:35
Ich stimuliere mit meinen Mediresten, die ich so habe, denn die KK zahlt das nicht. etwa 50 i.E. am Tag. Wir wollen ja ne fette GBS, die Eizahl und Quali ist bei Kryo ja egal, aber wenn sich im US herausstellt, dass da 2 oder 3 tolle Follis sind, bin ich auch nicht böse, dann habe ich wenigstens ordentliche Gelbkörper in der 2. ZH.
Mit Progynova wollte ich nciht, weil ich unbedingt einen Zyklus mit eS haben wollte und der spontan Zyklus war mir zu unsicher. der letzte hat 35 tage gedauert.

Bitte nehmt meine Jammern nciht so ernst. ISt ja klar, dass ich mich jetzt noch nicht ss fühlen kann, wovon denn.

Ich hoffe, ich habe anfang näxter Woche Transfer, denn am 16.11. gehts ab in den Süden.




  also Miez
no avatar
  Hummelbienchen
schrieb am 02.11.2004 13:36
so geht es ja nu auch nicht LOL
du hast doch die Kryos noch gar nicht bei dir streichel
da kannst du dich noch gar nicht ss fühlen! LOL

aber das macht einen schon kirre, wenn der Körper plötzlich von "normal" abweicht. da du ja damals doch ss warst, könnte es ja schon sein, dass sich dein Körper erst noch neu einpendelt... was aber auch heißt, dass dein Körper näher an einer Schwangerschaft ist als an einer Nicht-SS... weiß du, wie ich das meine? also leg mal nach mit deinen Eisbärchen grins

und wart´s ab: DIESMAL klappt das!! Ja

ich drücke dir ganz fest die Daumen!

komm, wir kollern ein Stück gemeinsam! LOL ROFL crazy

Hummelbienchen in der WS winken




  Re: So, ich fang jetzt schon mal an
no avatar
  Anonymer User
schrieb am 02.11.2004 13:40
Ach Hummelchen. Ich kann mich gar nicht auf deinen Auftrag konzentrieren. Immer und überall verfalle ich in den KiWu-Gedanken. Ich bin auch ohne echte WS immer in WS.




  @Miez
no avatar
  Hummelbienchen
schrieb am 02.11.2004 13:45
streichel Bussi

so geht es mir doch auch *händereich* knuddel

ich hab einen Auftrag, aber ich kann mich nicht darauf konzentrieren... *grmpf*

und dir hab ich auch nicht grad brav zugearbeitet... Ich werd rot

Hummelbienchen winken




  Re: So, ich fang jetzt schon mal an
no avatar
  claudiaundgerald
schrieb am 02.11.2004 13:56
Hallo Miez,

schließe mich mit Zwillingswunsch und Kryo an smile
Bin heute am 13. ZT und hab um 19 Uhr meinen 2. US für die Kryo im Spontanzyklus. Versuche wenigstens 1-2 Tassen Himbeerblättertee pro Tag zu trinken.
Normalerweise hatte ich auch immer Zyklen von 33 Tagen, der letzte dauerte 40, aber ich bin frohen Mutes und stürze mich einfach mal ins Abenteuer Kryo.
Am 8. ZT war aber noch gar nix zu sehen.
Vorgestern war der 2. Streifen auf dem Persona Teststäbchen noch schwach, gestern hab ich den Testzeitpunkt versäumt und gestern hat es aber vor allem links gezogen, und heute waren beide Striche gleich stark.
Bin daher schon mega gespannt auf den heutigen US - will endlich meine restlichen Eisbärchen abholen !!

Wann wirst Du denn Transfer haben ? Drück Dir die Daumen !!!!!!

lg
Claudia



Beitrag geändert am : (Di, 02.11. 14:03)


  Re: So, ich fang jetzt schon mal an
no avatar
  Anonymer User
schrieb am 02.11.2004 14:05
Ob und wann ich Transfer haben werde entscheidet sich frühestens morgen. Aber wahrscheinlich ist morgen auch noch nicht viel zu sehen. Bin ZT 9. Ich will gerne am 8. 0der 9. 11. Transfer haben. aber wen interessiert schon, was ich will.




  na, klappt doch prima smile oT
no avatar
  Team Kinderwunsch-Seite n.e.
schrieb am 02.11.2004 14:34
  Re: So, ich fang jetzt schon mal an
avatar  Rica*
schrieb am 02.11.2004 15:17

Dann jammer schön feste weiter und dann klappt das mit den Zwillis .




  Toll wie Du jammerst da kann es doch nur klappen
no avatar
  dicky
schrieb am 02.11.2004 16:31
ich schicke Dir mal mein kleines Glücksschweinchen als unterstützung mit.

Alles Liebe Sonja




  Denke morgen an Dich!!!!!
no avatar
  Hope810
schrieb am 02.11.2004 20:48
Viel Glück und hoffentlich morgen schon mal eine reiche "Ausbeute"

Sei lieb gedrückt!
Hope




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019