Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

WS und Anruf von Praxis
no avatar
  Katja34
schrieb am 02.11.2004 12:12
Hallo,
ich bin gerade in der Warteschleife meiner zweiten Icsi und war gestern zur Blutuntersuchung (Tag 7 nach Transfer), eigentlich sollte ich heute noch Choragon (HCG) nachspritzen, aber am Nachmittag rief die Praxis an und sprach mir auf den Anrufbeantworter, dass die Blutwerte "sehr gut" aussähen und ich deshalb nicht spritzen sollte.
Seither überlege ich, worauf sich die "sehr guten Blutwerte" beziehen könnten. Am Tag 7 kann man doch an den Blutwerten noch nicht erkennen, ob eine Einnistung stattgefunden hat, oder?
fragt eine warteschleifenkollernde Katja

Re: WS und Anruf von Praxis
no avatar
  Anonymer User
schrieb am 02.11.2004 12:15
Hört sich sehr gut an.
7 tage nach ET ist ja wohl 9 oder 10 Tage nach PU oder ES? Da könnte sehr wohl schon HCG gemessen worden sein. aber wenn du das eh gespritzt hast, ist das noch nciht aussagekräftig. Gute WErte heißt heute nur, dass dein Prog und Östr. gut sind. Und HCG nachspritzen muss man nur, wenn Prog im Keller.
Ich drück die daumen.

no avatar
  spusi
schrieb am 02.11.2004 12:26
Hallo, war bei mir auch letzte woche so.
Das ist nur der Progesteron Wert.
Mehr können die auch noch nicht feststellen.
Bei mir war der arzt auch super zufrieden, und heute bekomme ich wahrscheinlich mein Aus, da ich schon meine Mens hab.

Viel Glück für ein Postiv

L.G.

Spusi

no avatar
  Katja34
schrieb am 02.11.2004 16:15
Vielen Dank,
das habe ich schon befürchtet.
Also werde ich mir deshalb nicht größere Hoffnungen machen.
Trotzdem schade.
Katja

Werbung
no avatar
  Susi35
schrieb am 02.11.2004 19:12
Hallo Katja,

verdammt lange her, wo mich das Warten nach einer Icsi fast den Verstand gekostet hat. Leider immer ohne Erfolg.

Nach jahrelanger Pause habe mich doch noch mal durchgerungen, neue Versuche zu starten um schwanger zu werden. Habe mir heute einen Termin geben lassen und bin eigentlich heute wie damals auch sehr aufgeregt und gespannt.

Ich drücke Dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen ...

no avatar
  Hope810
schrieb am 02.11.2004 20:50
no avatar
  Katja34
schrieb am 03.11.2004 11:10

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019