Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Brustspannen
no avatar
  Chrissy2
schrieb am 02.11.2004 10:49
Hallo,

hab mal wieder eine Frage.
Bei einigen von euch gab/gibt es doch diese ominösen Frühzeichen einer SS, zB in Form von Brustspannen, oder?!
Jetzt würde es mich mal interessieren, ob ich, bei einer BH-Größe von 90C sowas auch haben würde, oder empfinden sowas immer nur Frauen die, wasweißich, vielleicht 75A haben?!
Ich meine, bevor ich eine Veränderungen bemerken würde, wäre ich wahrscheinlich schon im 4. Monat, oder so... zwinker
Ist vielleicht ein wenig sehr neugierig, aber ich dachte: ich frag mal einfach.

LG
Chrissy

Re: Brustspannen
no avatar
  sunny30
schrieb am 02.11.2004 10:56
Das dies die "ersten zeichen" sollen hört man ja schonmal! wäre aber damit vorsichtig, meine Freundin wachte auch eines morgens damit auch, hatte das nie, war übrefällig und dachte schon sie sein ss. dabei waren es nur vorboten der mens (dabei hatte sie sowas bisher noch nie). würde nichts frauf geben, verunsichert nur noch mehr und man steigert sich in was rein!

liebe Chrissy
schrieb am 02.11.2004 11:03
Früher mal....

da war es mein sicherstes Anzeichen einer Schwangerschaft

aber auch erst so eine Woche nach Überfälligkeit...
(ich wusste es da nie so genau
wann ich ganz genau überfällig war zwinker )

aber inzwischen
inzwischen
hab ich das feinst Brustziehen
kurz vor der Mens und noch wärend der ersten Menstage.......

es ist wie verrückt
aber umsomehr ich auf ein BAby warte
umso komischere Anzeichen gibt es die dann doch nur
auf die Mens deuten

ich drück dir die Daumen

no avatar
  NataschaHubi
schrieb am 02.11.2004 11:03
Also ich habe gehört! das Frauen mit größeren Brüsten einen doppelt so großen Busen bekommen. Ich denke das es bei dir eins der ersten ss Zeichen sein könnte aber verlass dich nicht daruf...können auch nur wirklich dir vorboten der Mens sein.
Also ich z.B. habe 70 B und die sind nicht wirklich größer aber tuen bei jeder Berührung total weh und auf dem Bauch liegen geht kaum mehr auch wenn alle BHs noch passen.
Meine Schwester hatte immer C gehabt und die sind enorm geworden...daran hat sie auch bemerkt das sie ss sei.

Aber denk darn...jeder Frauenkörper reagiert anders!!!

Werbung
schrieb am 02.11.2004 11:53
Hallo smile

Also ich bin "gut bestückt" und hatte dieses Brustspannen bei meiner ersten Schwangerschaft auch ( hatte dann ja leider FG ), und seitdem hab ich diese Symptome ( <-- richtig so?? ) Brustspannen wie auch blaue dicke Adern auf meinem Busen jedes Mal kurz vor der Mens traurig Hat ne ganze Weile gebraucht, bis ich geschnallt habe, dass mein Zyklus sich nun so eingespielt hat und ich doch nicht Schwangerschaft bin sehr treurig

Gruss, Mone

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019