Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

@emma
no avatar
  spusi
schrieb am 02.11.2004 09:26
Warst Du schon zum Blut abnehmen?
Bin gerade wiwder da, habe aber am Sonntag meine Mens bekommen.
Hab mich schon mit dem Negativ abgefunden, nun ist der Ánruf nicht mehr ganz so schwer.

sehr treurig

Drück Dir die

Gruß Spusi

Re: @emma
schrieb am 02.11.2004 09:47
Liebe Emma,

schließe mich an: Gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Glück wünsche ich dir
Was für eine harte Zeit...

Kuss

no avatar
  Chrissy2
schrieb am 02.11.2004 10:05
Ich drücke auch noch mit!
Mensch, wird Zeit für ein dickes fettes Postiv!

LG
Chrissy

no avatar
  Emma2005
schrieb am 02.11.2004 22:45
Hallo spusi
habe oben schon Petry geschrieben, wir können uns die Hand reichen, oder uns einfach mal in den Arm nehmen knuddel
Bei mir war es auch nichts!!!
Beim nächsten Mal machen wir es besser(auch wenn dieser Gedanke gerade schwer fällt sehr treurig )
Ich hoffe wir posten uns hier weiter, denn es hat mir sehr gut getan, meine Gedanken und Ängste hier teilen zu dürfen

Bis bald Bussi Emma

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019