Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

  Ein erster leiser Versuch vom KiWu Abstand zu gewinnen
no avatar
  Fuchur
schrieb am 02.11.2004 09:15
Hi Mädels,

Vielleicht habt ihr es in den paar letzten Tagen bemerkt, ich bin nicht mehr wirklich viel "online"....

Nachdem das 2. Spermiogramm von meinem Schatz nicht wirklich für eine Insemination reicht (das war unser Ziel) hab ich innerlich einen kleinen Schritt vom KiWu weg gemacht...

Ich habe einmal versucht, mein Schicksal zu zwingen, das ging SEHR schief und diesmal hab ich weder die Kraft noch das Geld dafür. traurig
Wir haben beschlossen, im August nächsten Jahres zu heiraten, dann möchte ich meine Ausbildung fertig machen und DANN werden wir weitersehen..
Bis dahin werden aber sicher 2 oder 3 Jahre vergehen....
Was natürlich nicht heisst, daß wir zum Zeitpunkt des ES keinen Sex haben werden, weil wie heisst es so schön: Es gibt immer wieder Wunder.
Aber ICSI bzw. IVF kommt für uns nicht in Frage.

DANKE für all Eure Unterstützung, ich werde auch im Forum aktiv bleiben, ihr seid mir ja so ans Herz gewachsen knutsch und euch sicher hin- und wieder mit Orakel-Fragen nerven LOL!

Ansonsten wünsch ich allen, die grad in der WS sind, gute Nerven und meine drück ich für ALLE, die grad PU, Transfer oder Test haben!!

winken Fuchur




  Re: Ein erster leiser Versuch vom KiWu Abstand zu gewinnen
no avatar
  törtchen
schrieb am 02.11.2004 09:53
Ich wünche die viel Glück für deinen weiteren Weg. Ich finde es auch schön, dass ihr heiratet. Da gehen die Gedanken vielleicht auch ein bissel in eine andere Richtung. Pausen haben mir immer sehr viel geholfen und ich denke, du wirst es merken, wenn du für einen weiteren Versuch bereit bist (oder eben nicht).
Gruß
törtchen


  Ich kann Dich verstehen
no avatar
  Chrissy2
schrieb am 02.11.2004 10:03
Liebe Fuchur.
Ich kann voll und ganz verstehen, dass Du erstmal eine Pause brauchst, um neue Kraft zu tanken.
Aber, wer weiß, vielleicht gehört ihr nachher doch zu den "Wunder-Pärchen", die hier dann ein Schwangerschaftsposting abgeben können.
Ich wünsche es Dir auf jeden Fall, bei meinem Schatz schwankt das SG auch ganz dolle, mal megamies und dann wieder ganz ordentlich.
Aber bleib uns auf jeden Fall erhalten, ich habe Deine Postings immer sehr hilfreich empfunden!

Drück Dich
Chrissy




  Re: Ein erster leiser Versuch vom KiWu Abstand zu gewinnen
no avatar
  Hummelbienchen
schrieb am 02.11.2004 10:54
liebe Fuchur!
das ist schade sehr treurig
und doch ist es sicherlich der richtige Schritt streichel
ich habe auch immer sehr viel Zeit zwischen die Versuche gelegt, das habe ich einfach gebraucht- auch wenn mich das letzendlich einen halben Versuch gekostet hat traurig
doch MIR geht es so besser! Ja

ich möchte dir auch etwas Hoffnung machen: wenn das SG deines Freundes immerhin so gut ist, dass es knapp die Qualifikation für IUI verpasst hat, dann ist da sicherlich auch noch eine Verbesserung drin Ja das SG meines Mannes hat sich ja auch leicht gebessert, obwohl es damit immer noch ICSI-Qualifikation hat traurig auch mein Mann glaubt inzwischen, dass die ganzen Vitamine, die er seit längerem schluckt, dazu beigetragen haben. denn der Stress ist nicht weniger geworden- im Gegenteil traurig also mix ihm mal einen ordentlichen Vitamin-Cocktail zwinker und dann gibt es noch "Doping" wie Vistimon- das hat er damals für die IVF bekommen (für ICSI bringt´s das nicht mehr). vielleicht fragt ihr mal bei eurem Doc nach zwinker

also: ich wünsche dir alles, alles Gute!

was immer du machst: es wird der richtige Weg für dich sein!!

vielleicht noch eine "Weisheit" zum Schluss, die diese Woche auf meinem Kalenderblatt steht:
Zitat

"Jede Frau kann so glücklich und schöpferisch sein, wie sie es sich selbst zu werden erlaubt."
Marlo Morgan

ganz liebe Grüße, Hummelbienchen Bussi Tschau


  Werbung
  Re: Ein erster leiser Versuch vom KiWu Abstand zu gewinnen
no avatar
  Drea
schrieb am 02.11.2004 10:57
Ich wünsch dir auf jeden Fall eine gute Zeit, wie auch immer dein Leben weiter geht!!

Drea


  Re: Ein erster leiser Versuch vom KiWu Abstand zu gewinnen
no avatar
  scarlett
schrieb am 02.11.2004 11:20
Hallo Fuchur!

Ich kann dich sehr gut verstehen, ich denke das ist im Moment der richtige Schritt, verlass dich auf dein Bauchgefühl! Finde es aber toll, wenn du trotzdem noch hier aktiv bist:
Bussi
Ich wünsche dir auch eine wunderbare Hochzeit, konzentriere dich erstmal darauf, das macht nämlich viel Spaß und viel Arbeit!

LG und alles Gute!

scarlett

Beitrag geändert am : (Di, 02.11. 11:22)


  @Hummelbienchen
no avatar
  Fuchur
schrieb am 02.11.2004 11:39
Hi meine Liebe winken

Das Spermio ist insofern besser geworden, als die Menge super ist. Aber 97% unbewegliche Spermien... das liegt halt weit von einer IUI entfernt traurig

DANKE für Deine lieben Worte. Ich verneig mich

Ich denke mir auch, daß ich die Zeit, in der es mir wieder besser geht, nutzen sollte... Ja

Dir drück ich megafest die Daumen, daß alles gut geht!!


Bussi Fuchur




  Re: Ein erster leiser Versuch vom KiWu Abstand zu gewinnen
no avatar
  bobbyweib
schrieb am 02.11.2004 14:43
Viel Erfolg für dein weiteres Vorhaben
LG Chrissi




  Re: Ein erster leiser Versuch vom KiWu Abstand zu gewinnen
no avatar
  Hope810
schrieb am 02.11.2004 20:56
Liebe Fuchur !!!!!

Ich wünsche Euch viel Glück und hoffe, dass es für Euch ein Wunder- Baby gibt!!!!

Viel Spaß bei den Hochzeitsvorbereitungen!!!!




  Re: Ein erster leiser Versuch vom KiWu Abstand zu gewinnen
no avatar
  Mandarine14
schrieb am 02.11.2004 22:05
Liebe Furchur,

ich wünsche euch
eine schöne Hochzeit Hochzeit, eine schöne Zeit zu zweit knutsch , ein Wunder Baby und einfach alles Gute für dich und euch gemeinsam smile

Liebe Grüsse
Mandarine




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019