Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

Wir gedenken aller Sternenkinder dieser Welt.
Jedes Jahr am 2. Sonntag im Dezember um 19:00 werden weltweit Kerzen für die Sternenkinder dieser Welt ins Fenster gestellt.
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

War gerade zum SST aber......
no avatar
  spusi
schrieb am 02.11.2004 09:13
der wird wohl sehr negativ sein.
Habe am Sonntag pünklich trotz Crinone leichte Mens bekommen.
Gehe davon aus, daß es negativ ist.

Wie geht es Euch Gleichgesinnten?
Hab Ihr schon Blut abgegeben?

Drück Euch die Daumen.

Liebe Grüsse

Traurige Spusi

ach Mensch...
no avatar
  Chrissy2
schrieb am 02.11.2004 09:46
Ich drück Dich mal ganz dolle streichel
Sei nicht zu traurig, ich folge Dir bestimmt am Fr. hinterher, ich hab auch so´n megafieses Gefühl.
Aber vielleicht ist er doch postiv, solange Du noch keine richtige Mens hast. Ist zwar ein kleiner Trost, aber ich drücke noch ganz dolle die Daumen, vielleicht hilfts was!

Lieben Gruß
Chrissy

Re: War gerade zum SST aber......
schrieb am 02.11.2004 09:50
Liebe Spusi,

knuddel
Ich drücke auch ganz kräftig die Daumen, dass vielleicht doch noch ein Wunder geschieht
Mensch, es ist alles so verdammt schwer...
Wie du weißt, gehe ich ja nicht zum Test, aber ich bin leider auch alles andere als optimistisch. Irgendwann kennt man seinen Körper halt.

Lass dich umarmen

Danke....
no avatar
  spusi
schrieb am 02.11.2004 09:54
Ihr seid echt lieb, daß Ihr mich aufmuntern wollt.

Ich drücke Euch ganz fest die .

L.G.

Spusi

Werbung
no avatar
  Dodda2
schrieb am 02.11.2004 11:24
Liebe Spusi!

Es tut mir leid, daß Du so traurig bist (was ich aber auch gut nachvollziehen kann). Aber noch kannst Du doch ein bißchen Hoffnung haben, oder ?

Willst Du denn gar nicht zum SST gehen? Dann hast Du wenigstens eine Antwort. Ich wollte letzten Freitag auch nicht gehen, habe mich spontan umentschieden, um der WS ein Ende zu setzen. Heraus kam 'positiv', allerdings nur mit HCG 28 und inzwischen ist es auch vorbei. Ich will damit nur sagen, daß der Körper einem nicht immer alles vorher sagt...

Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute !

LG

Dodda

leichte Blutung
no avatar
  Hummelbienchen
schrieb am 02.11.2004 11:51
bedeutet noch NICHT das Aus!
schon so manche, die auch Blutung hatte, tummelt sich jetzt im SS-Forum oder bereits im ElternForum Ja
auf ein POSITIV des Blut-Tests!!
Hummelbienchen winken

Re: leichte Blutung
no avatar
  spusi
schrieb am 02.11.2004 11:53
Danke, daß ist sehr lieb von Dir.

Dir auch ganz viel

L.G.

Spusi

no avatar
  bobbyweib
schrieb am 02.11.2004 14:41

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019