Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

@Emma2005@Petry
no avatar
  Chrissy2
schrieb am 02.11.2004 08:58
Hallo ihr zwei!

Hatte am WE keine Chance den Compi mal für meine Zwecke zubenützen, da meine Eltern noch bis gestern bei uns waren und die von nix wissen, und zum anderen, weil mein Schatzi ihn am WE immer mit Beschlag belegt.
Emma: ich denke an Dich, und drücke Dir ganz feste die Daumen für Deinen Bluttest
Bitte gib uns gleich Bescheid, ja?!

Petry: wie siehts bei Dir aus?
Immer noch nix?

Bei mir auch nicht.
Aber ich bin sowas von Negativ eingestellt, das glaubst Du gar nicht traurig
Keinerlei Anzeichen. Mir ist nicht schlecht, ich hab keine Schmerzen mehr, eigentlich sollte es mir dann ja gutgehen, aaaaber...
Ich würde es mir sooo wünschen, dass wir alle Postivs bekommen.

Denke an euch
Bussi Bussi Chrissy

Re: @Emma2005@Petry
schrieb am 02.11.2004 09:46
Liebe Chrissy,

noch ist die Mens nicht da, aber ich rechne stündlich damit. Diese Warterei ist echt nervenzerfetzend. Mein Wochenende war auch sehr bescheiden. Zu sehr hat die Situation alles überschattet. Dieser unerfüllte Kinderwunsch ist ein echter Beziehungskiller traurig

Ach, Chrissy, ich drücke dir weiter die Daumen

Bussi

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019